Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde :)

 

ich habe vor einiger Zeit ein Büchlein bekommen, dieses war von einem Verein und hinten stand auch drin das man sich die bestellen kann. Es war ein unbekannter Verein und ich weiss leider den Namen nicht mehr. Das buch hatte sehr viele Bilder war sehr schön gestaltet und bestand aus vielen kurzen Zitaten zu Mohammed. Diese waren nach Themen sortiert wie:Barmherzigkeit, umgang mit Frauen etc. und da waren dann Zitate und sehr kurze ERzählungen von anderen die etwas mt ihm erlebt haben zu dem jeweiligen Thema.

 

Es ist ein wirklich schönes Buch aber ich finde es einfach nicht mehr. Ich weiss weder von welchem Verein es war noch weiss ich den genauen Titel:crying:

 

Ich weiss nur noch das hinten im Buch beschrieben war wo man es bestellt und es 1,50 kostet. Das Buch war eher ein Sehr dickes Heft, also kein Hardcover.

 

 

Wer mir helfen kann, weiss was ich meine oder weiss wo ich es bekomme bitte bitte sagt es mir. Ich möchte es unbedingt unbedingt haben :crying:

 

Danke schon mla im Vorraus

 

Lieben Gruss Aljona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte den Titel auf deutsch ich kann kein türkisch:)

 

ich suche das Buch seit Wochen und nerve jeden damit, aber keiner kennt es...da hab ich das geringste Problem jetzt noch etwas zu warten :)

 

 

Es freut mich schon das es überhaupt jemand kennt und auch so schnell eine Antwort kam, dass habe ich nicht erwartet.

 

Ich danke dir schon mal 1000 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa,

 

kein ding. ich hoffe, wir sprechen vom selben buch. nur mit 1,50 € kommen wir nicht zusammen. ich hatte dafür 7,50 € bezahlt.

 

http://www.amazon.de/Prophet-Muhammad-als-Mensch/dp/B003WTYIW2

 

ist es das?

hier ist es billiger;)

http://www.basari.de/islamische-buecher/das-leben-des-propheten-sira/der-prophet-muhammed-als-mensch.html

Bearbeitet von Serbederan-19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa genau das ist es :happy::happy:

 

Ich habe das Buch kostenlos bekommen aber hinten stand glaube ich drin das es 1,50€ kostet man konnte es bestellen, aber der preis war glaube ich nur in grösseren Mengen für Vereine etc. wahrscheinlich deswegen der Preis.

 

Na ja ist auch egal ich würde auch 10€ für das Buch bezahlen, das ist es einfach Wert.

Ich DANKE dir vielmals.

 

:thanx::ilu::thanx:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...