Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

tag,

ich hatte mir überlegt in leipzig zu studieren und wurde auch angenommen aber ich frage mich langsam ob das sehr sinnvoll waere.

 

ich will schon weg von zu hause aber 445km ist doch ein bisschen zuviel. am anfang hat sich das interessant angehört aber jetzt hab ich so überlegt... die fahrt mit der bahn dauert rund 6h und kostet ~100€. die zeit kann ich schon sinnvoll verwenden aber ~200€ ausgeben um meine familie zu besuchen kommt mir ein bisschen zu viel... für ein wochenende ist das schon reine geldverschwendung und unmöglich. allein bis ich das geld zusammen habe würde es vielleicht 4 bis 5 monate dauern. und meine famillie nur 2-3 mal in jahr sehen möchte ich auch nicht :)

 

wäre die fahrt billiger waere leipzig super. gibt es keine andere fahrtmöglichkeit? gibt es kein bussystem wie in der türkei? ich bin vor rund 2 wochen von istanbul in eine ~650km entfernte stadt mit dem bus gefahren und hab keine 25€ gezahlt. (und das auch noch mit einzelsitz und ferhsehr an jedem sitz :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...