Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salam aleykum liebe schwestern und liebe brüder,

es geht um einen verwandten, ich kann euch nicht genau sagen wer es ist.

er steck´t in moment in sehr großen schwierigkeiten, er hat sozusagen garnichts bei sich, und ist auch noch krank. heute ist eid aber wir haben machen uns sehr große sorgen. ich bitte euch für ihn zu beten, das es ihn besser geht und er sein ziel erreicht.

 

möge allah mit ihm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Ich schreib mal ein kurzes Bittgebet, damit die anderen Geschwister auch für deinen Verwandten beten können inshaAllah :baby:

 

 

 

Euzubillâhiminesseytanirracim,

 

:bism:

 

O mein Herr, der Himmel und Erde innerhalb von wenigen Tagen erschuf.

Bitte helfe dem Verwandten von Alishba. Helfe ihm in den großen Schwierigkeiten und mache sie ihm leichter. Bitte Allah! Mache ihn reich, reicher als jeder andere Mann auf dieser Welt. Gebe ihm soviel von deinen Wohltaten, wie du noch es noch nie jemandem gegeben hast.

Alles Lob gebührt Dir, mein Herr!

Du bist der Erhabene, der Geber und Verleiher! Verleihe ihm, so wie du uns von deinen Wohltaten verleiht hast. Gebe ihm Klamotten, damit er seinen Scham bedecken kann und nicht friert. Und damit die Menschen ihn nicht auslachen, nur weil er fast nichts bei sich hat.

Du sagst: "Gibt es nicht jemanden, der belohnt werden will? So soll ich es tun!

Gibt es nicht jemanden, der Shifa (Gesundheit) möchte? So soll er Gesund werden!"

Bitte mache diesen Diener wieder Gesund und helfe ihm, in dieser schwierigen Lage.

O Allah! Rechtleite ihm und helfe ihm. Gebe ihm Shifa, sodass er sich erholen und wieder Gesund werden kann.

Denn du bist bist der Inhaber der Souveränität.

O Allerbarmer!

Schütze diesen Bruder vor all dem, was ihm Schadet.

Wahrlich, du bist der Schutzherr eines jeden, der deinen Schutz und deine Leitung braucht.

Bitte gebe ihm eine neue Familie, wenn er keine hat. Diese soll ihm aufnehmen und ihn verpflegen. Vallahi du bist Allmächtig, Allweise!

Bitte erhöre diese Bittgebete für Alishba's Verwandten und bringe sie in Erfüllung, denn du bist der Erhörer aller Gebete.

 

Ya Muîn! Ve bi-hurmeti Tâhâ ve Yâsîn, vel hamdulillâhi Rabbil'âlemiyn.

 

Subhâne Rabbike Rabbil'izzeti ammâ yasifûn, ve selâmün alel-murseliyn. Velhamdülillâhi Rabbil'âlemin.

El Fâtiha.

 

:vesselam:

Bearbeitet von 61Trabzonlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

ich danke euch vielmals vom herzen, das ihr uns in euren gebeten nicht vergisst.

der verwandte von uns sitzt zurzeit unschuldig im gefängnis und wir wissen auch nicht wie es ihm geht, weil der kontkat abgebrochen ist. ich weiß einfach nicht´mehr. die mutter von ihm isst nichts mehr, die schwestern und brüder sind verzweifelt. oh lieber gott, prüf uns nicht mehr. wir sind zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...