Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

bismillahirrahmanirrahim auf arabisch

Willkommen auf dem Internetportal: www.koran-unterricht.de (auch ohne Bindestrich).

Als erstes möchte ich mich vorstellen, wer ich bin, was ich mache und wieso ich das mache:

Ich heiße Mohamed (kurz: Moe) und arbeite hauptberuflich als Software Entwickler und Grafikdesigner bei einer großen EDV-Firma in Berlin.

Nebenberuflich arbeite ich ehrenamtlich als Koranlehrer und Koran Rezitator.

Einige Rezitationen von mir findest du hier.

 

Ich betreibe diese Seite, um jedem die Möglichkeit zu bieten, die Heilige Schrift des Korans zu erlernen.

Die Arabische Schrift ist dabei für die meisten „Einsteiger“ die größte Hürde.

Die Kurse sind oft teuer und man hat kaum Zeit, diese zu besuchen.

Das muss alles nicht sein.

Ich biete hier die Möglichkeit:

 

  • Den Koran lesen zu lernen
  • Die Arabische Schrift zu lernen
  • und vieles mehr..

Informationen über die Kurse kannst du hier entnehmen.

So, jetzt stellst du Dir die Frage, warum ich das ganze hier betreibe?

Du solltest wissen: koran-Unterricht.de macht das ganze ehrenamtlich.

Sämtliche Dienstleistungen, die hier angeboten werden, sind kostenlos. Heute, morgen und für immer.

 

Koran auf deutsch, Koran auf Arabisch, Arabisch unterricht, Arabische Grammatik, Vokabeln lernen und natürlich Koran vokabeln sind auch hier zu finden. All das ist für dich und deine Freunde KOMPLETT kostenlos!

einzige Bedingung: zeigt die Seite eure Freunde und bekannte und macht für die Seite Werbung. Ich verlange kein Geld und möchte mein können und wissen jedem zugänglich machen!

 

Ich danke euch im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...