Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salam,

und zwar habe ich eine schwetsre, die folgendes Problem hat, hoffe ihr könnt mir helfen:

 

hat sie einen jungen kennengelernt(facebook),

nun die 1frage: ist es nicht normal, dass man eine menschen kennenlernen möchte bevor man es seine eltern sagt??(gibt es suren, hadithe etc, wäre schon wenn ihr es damit belegen könnt etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, es ist selbstverständlich normal, dass man dies tut.

Weil, es ist ja nicht so;

Du sitzt am PC und rufst deine Mutter neben dich.

Du surfst bei Facebook und findest ein hübsches Mädchen.

Dann gehst du auf ihr Profil und fragst deine Mutter gleichzeitig, ob du sie adden darfst.

Und nachdem sie zugestimmt hat, addest du sie und ihr lernt euch kennen, z.B.;

Hi, wie gehts? Wie heißt du? Usw.

 

Die Mädchen wollen immer nur angehimmelt werden und die Jungs wollen immer nur das eine, ich hoffe du weißt, was ich mit "das eine" meine.

Doch unsere Gesellschaft ist nun so tief gesunken, dass alle Gott, wegen ihren "weltlichen Aufgaben", vollkommen vergessen.

Natürlich hat dies auch seine Rechnung im Jenseits. ;)

 

Die Mädchen ziehen sich an wie sie wollen, die Jungs fassen die Mädchen an, als ob es ihre Frauen wären.

Stell dir mal vor, jemand fässt deine Schwester an oder ist mit ihr zusammen. Was würdest du denken?

Selbstverständlich würdest du zuerst den Jungen und anschließend deine Schwester tot prügeln.

Sag ihr, sie solle ihre persönlichen Daten NIEMALS dem Jungen geben. Denn das kann wirklich verheerende Folgen haben Bruder.

Sie kann ja ganz normal schreiben, soweit ich weiß, wenn nicht, kann uns Schwester Serbederan helfen!

 

Ansonsten wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, Bruder!

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...