Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Liebes Forum,

heute, nachdem ich Brötchen gekauft habe, hat mich meine Mutter "angemacht", weil ich die falschen Brötchen gekauft hab. Also, nicht die Sonntagsbrötchen. Ich hatte sie im Supermarkt angerufen, doch sie war nicht ran gegangen.

Dann, als ich eben kurz in der Küche war, hat sie mich umarmt und gesagt: "Mein Sohn, tut mir leid, dass ich dich wegen den Brötchen angemacht habe." Und hat angefangen zu weinen und mich angeguckt. Dann hat sie noch gesagt, dass sie sich wegen dem Geldmangel schlechte Laune macht.

Ich bin in mein Zimmer gegangen und hab angefangen zu weinen.

Es tut mir schrecklich leid!

Hat jemand ein Bittgebet, damit es meiner Mutter wieder besser geht?

 

Den meisten Teil des Geldes hat sie wegen mir verloren, da ich notwendige Sachen für Schule usw. kaufen musste. (Sportschuhe usw.)

Und sie sagt mir NIE beim kaufen, dass wir wenig Geld haben, wegen meinen Geschwistern, die verheiratet sind.

Die müssen noch für meine Schwester die Schulden ausgleichen, wegen der Hochzeit.

Ich kann nicht arbeiten, ich will aber! :crying:

 

Ich fühle mich so schlecht, ich würde mich am liebsten umbringen!

Bitte hilft mir!

 

:vesselam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Liebes Forum,

heute, nachdem ich Brötchen gekauft habe, hat mich meine Mutter "angemacht", weil ich die falschen Brötchen gekauft hab. Also, nicht die Sonntagsbrötchen. Ich hatte sie im Supermarkt angerufen, doch sie war nicht ran gegangen.

Dann, als ich eben kurz in der Küche war, hat sie mich umarmt und gesagt: "Mein Sohn, tut mir leid, dass ich dich wegen den Brötchen angemacht habe." Und hat angefangen zu weinen und mich angeguckt. Dann hat sie noch gesagt, dass sie sich wegen dem Geldmangel schlechte Laune macht.

Ich bin in mein Zimmer gegangen und hab angefangen zu weinen.

Es tut mir schrecklich leid!

Hat jemand ein Bittgebet, damit es meiner Mutter wieder besser geht?

 

Den meisten Teil des Geldes hat sie wegen mir verloren, da ich notwendige Sachen für Schule usw. kaufen musste. (Sportschuhe usw.)

Und sie sagt mir NIE beim kaufen, dass wir wenig Geld haben, wegen meinen Geschwistern, die verheiratet sind.

Die müssen noch für meine Schwester die Schulden ausgleichen, wegen der Hochzeit.

Ich kann nicht arbeiten, ich will aber! :crying:

 

Ich fühle mich so schlecht, ich würde mich am liebsten umbringen!

Bitte hilft mir!

 

:vesselam:

 

Also ein Bittgebet hab ich nicht, aber eine Frage: Warum kannst du nicht arbeiten?

Schlimm das eure Lage finanziell so ernst ist, das ist nicht schön. Vielleicht könntest du Prospekte oder Zeitungen austragen, oder babysitten oder etwas in dieser Art? Das geht auch in deinem Alter. Hab ich vor Urzeiten auch gemacht, da war ich 13 ;-)

 

Liebe Grüße,

galama

 

ps: das mit dem "Umbringen" hab ich überlesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa,

 

tja, ich würde jetzt was sagen aber es könnte hart werden...

 

du hilfst ihr am besten, wenn du nicht unnötig viel geld ausgibst.

und geld verdienen kannst du bestimmt auch. wie galama sagte du hast viele möglichkeiten.

am besten wäre es vielleicht nachhilfestunden zu geben. deine noten sind doch gut. du hilfst anderen und verdienst dein taschengeld selber.;)

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..

Dieses "Umbringen" war nur für den Moment, elhamdulillah jetzt ist es weg. :D

 

Das ist gut..., aber eigentlich nicht witzig.

 

Arbeiten in dem Sinne kannst du eh noch nicht, du solltest dich auf die Schule konzentrieren. Aber, wie schon erwähnt ein paar Stunden jobben geht immer. Es geht ja auch nicht um große Beträge, es geht ja wohl eher darum, dass du dich wieder wohl fühlst in deiner Haut und du damit deiner Familie bei der einen oder anderen Ausgabe helfen kannst.

 

Grüßle

galama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...