Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Bismillah

Selam

 

Verzeiht mir, daß ich meine Sorge hier zum Ausdruck bringe, aber ich wußte nicht, wohin damit. Bruder Webmaster, du kannst den Thread woanders verschieben oder löschen, wenn es unangebracht sein sollte.

 

Meine liebe Mutter ist gestern gestorben, mit ihr auch ein Teil von mir. Wer will und kann, soll bitte für sie ein kleines Gebet aussprechen. Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, daß, wenn ich euere Fragen oder Schriften nicht beantworten kann, ich sie wenigstens lesen werde.

 

Gott möge euch belohnen.

 

ws

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa,

 

mein herzliches beileid bruder cemil, ich habe deine mutter sehr gemocht, auch wenn ich sie nie kennengelernt habe oder sie überreden konnte eine katze zu holen.

 

(Allah rahmet etsin) möge Allah ihr gnädig sein. ich schließe sie und dich in meine gebete ein.

ich wünsche dir von Allah viel geduld und linderung deiner trauer.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bruder Cemil Kaya

möge Allah´u Teala der Allbarmherzige deine liebe Mutter in Nur ruhen lassen, sie mit Rahmet beschenken und Dir sowie allen betroffenen Geduld und Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit zuteil werden lassen. So wie Bruder Sunnit schon richtig sagte, zu Ihm kehren wir alle zurück. Allah Rahmet eylesin Bruder, Allah Sabr nasib eylesin. Dein Schmerz ist auch unserer, Allah Sabr nasib eylesin Bruder Cemil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

إِنَّا لِلّهِ وَإِنَّا إِلَيْهِ رَاجِعونَ

أُولَئِكَ عَلَيْهِمْ صَلَوَاتٌ مِّن رَّبِّهِمْ وَرَحْمَةٌ وَأُولَئِكَ هُمُ الْمُهْتَدُونَ

(2/156-157)

 

Mein herzliches Beileid

Allah segne sie

:insa:

dir wünsche ich Bruder Gesundheit und Geduld

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Selam

 

ich danke euch allen für euere Beileidswünsche und Gebete. Das hat mir bei meinen seelischen Schmerzen geholfen und Trost gegeben. Gott möge euch dafür belohnen.

 

Wisset den Wert euerer Mütter noch zu Lebzeiten! Der Vater kommt an zweite Stelle. Ich habe meinen Vater verloren, als ich 2 Jahre alt war, wuchs unter Stiefvater ab meinem 9. Lebensjahr in Deutschland auf. Möge Allah ihm seine Fehler verzeihen, meiner Mutter die schönsten Plätze des Paradieses schenken. Wir kommen von Ihm, kehren zu Ihm zurück.

 

ws

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Lieber Bruder Cemil,

 

möge Allah gnädig mit ihr sein, und ihr einen wunderschönen Platz im Paradies bescheren. Inshallah wird Allah der Erhabene euch dort in seinem Garten zusammenführen, sodass ihr wie im Diesseits zusammen seid.

Möge ihr Grab mit dem Nûr des Korans erleuchten, ihr Platz soll das Paradies sein!

Möge Allah ihr von Seiner Barmherzigkeit geben und Dir Lieber Bruder, sehr viel Geduld geben!

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...