Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

selam aleyküm,

wie ich sehe habe ich vergessen eine antwort zu schreiben. die op lief elhamdülillah sehr gut. ich habe nicht die "normalen" schmerzen gespürt. möge euch allen allah belohnen. allah razi olsun :D

 

heute hab ich wieder ne kleine "op". ich warte wieder auf eure duas.

 

wesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam akeyküm. danke für eure Gebete.

Kann einer mir einen gefallen machen und bei ratiopharm qnrufen und fragen ob das produkt Amoxicillin-ratiopharm (10 Filmtabletten) tierische/alkoholische stiffe enrhält. da ist zb mg.stearin enthalten. Die fette können tierischen ursprungs sein. Habe zwar eine email geschickt aber ich weiß nicht wie lang die brauchen um zu antworten. Ich hätte die Tabletten eigentlich schon gestern nehmen sollten. Wäre echt nett wenn das einer machen könnte.

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du denkst falsch bruder. medizin nehmen ist schon fast eine pflicht, wenn ich das so sagen darf. ich habe jetzt leider keine zeit die entsprechenden hadithe zu suchen...

aber dein körper wird dich hintefraagen vergiss das nicht.

 

natürlich sollte man eigentlich natürliche medizin nehmen und nicht den chemischen schrott der industrie, jedoch weiß ich leider nicht was antibakteriell wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

bei antibakteriellen Geschichten hilft Süssholzwurzel, Salbei, Thymian und Rosmarin - hat vor allem den Vorteil, dass die Bakterien gegen die Pflanzen nicht immun werden können. Kürzlich hat mir bei Sinusitis/Rhinitis Homöopathie sehr gut, schnell und effektiv geholfen - ist allerdings nicht ganz billig, denn die meisten Krankenkassen übernehmen die Kosten nicht.

 

masalam KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du denkst falsch bruder. medizin nehmen ist schon fast eine pflicht, wenn ich das so sagen darf. ich habe jetzt leider keine zeit die entsprechenden hadithe zu suchen...

aber dein körper wird dich hintefraagen vergiss das nicht.

 

natürlich sollte man eigentlich natürliche medizin nehmen und nicht den chemischen schrott der industrie, jedoch weiß ich leider nicht was antibakteriell wirkt.

 

Peace ist eine Schwester ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
die gleiche prozedur wird heute oder in den nächsten tagen wieder ablaufen. letztes mal haben die gebete sehr geholfen. daher bitte ich euch noch mehr gebete zu machen

 

insha'ALLAH wird alles reibungslos verlaufen.

Um was für eine Operation geht es denn, wenn ich fragen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...