Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich war bisher in zwei muslimischen Foren, um zu erfahren, wie die Muslime Deutschlands hier leben und was sie bewegt. Da die meisten Muslime hier in Deutschland ja Türken bzw. türkischer Abkunft sind, erscheint es mir sinnvoll, mich auch in diesem Forum ein wenig umzusehen. Ab und zu werde ich sicherlich auch mitdiskutieren.

 

Gruß

Vitoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vitoria,

 

wünsche Dir auch einen guten Abend :)

Ich habe seit 20 Jahren Kontakte und Freundschaften mit Muslimen mit unterschiedlichen, oder garkeinem Migrationshintergrund. Vllt kann ich Dir ja auch die eine oder andere Frage - aus der Sicht einer Nichtmuslime - beantworten. Meiner Erfahrung nach, gibt es so viele Ansichten/Lehrmeinungen im Islam, wie es Gelehrte gibt und genauso unterschiedlich wird der Islam gelebt.

 

LG und masalam KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...