Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Leute,

 

ich habe in der letzten Zeit sehr viel über das Bermuda Dreieck gelesen... und kann es mir nicht erklären was da passiert (war) .

 

Was denkt ihr über das Bermuda Dreieck...?

 

so viele verschollene Boote, Schiffe, Flugzeuge... etc.

 

und nicht ein Frack teil wurde gefunden nicht einmal ein kleineres Teil eines Schiffes, Flugzeuges o.ä.

 

Steckt die Regierung dahinter???

 

Glaub ich nicht besonders, Sie haben ja auch Suchtrupps losgeschickt! Das sind mehrere Millionen Euro/Doller Verlust und wer will schon soviel Geld ausgeben für eine Schlagzeile???

 

Genauere Schäden könnt ihr unter Goggle oder sonstigen Suchmaschinen finden...

 

Ich bitte aber auch um euer Feedback was ihr über das Bermuda Dreieck denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webmaster

Nein das stimmt nicht so ganz. In diesem Bereich sind tatsächlich mehr Flugzeuge und Schiffe verschwunden als wo anders. Da gibt es auch Erklärungen. Dazu empfehle ich dir den Text von Hocaefendi.

 

Adem

 

Wie gesagt. Journalisten und Statistiker gehen davon aus, dass das ganze ein Werbegag war. Viele der Nachrichten sind sogar Fakes. Stimmen also nicht einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel früher war es schon in osmanischen Büchern die Rede. Auch uralte Zivilisationen berichten darüber. Jornalisten leugnen mehr die pseudeerklärngen. Das da unerklährte Unfälle passierten ist aber Tatsache. Und wenn das so wäre hätte Hocaefendi darüber keine Stellung genommen.

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel früher war es schon in osmanischen Büchern die Rede. Auch uralte Zivilisationen berichten darüber.

 

Das ist ja auch nichts überraschendes. Vieles von heute ist zurückzuführen auf mittelalterliches Aberglauben.

 

Das da unerklährte Unfälle passierten ist aber Tatsache.

 

Nein, eben nicht ;-) es ist nicht ein einziger Fall bewiesen worden.

 

Und wenn das so wäre hätte Hocaefendi darüber keine Stellung genommen.

 

Wieso nicht?

 

Ausserdem gibt er keine genaue Antwort auf die Frage, ob es alles wahr ist oder nicht. Er gibt lediglich mögliche Argumente wieder und meint, falls es stimmen könnte, dass Argument x am logischsten ist (dafür benutzt er Ahadith).

 

Das Argument von Hocaefendi ist ja nicht falsch. Es ist aber nicht bewiesen, dass dies auf das Bermuda Dreieck zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den letzten Satz sehr wichtig:

Ancak þu bilinmelidir ki, yeryüzünde cari her hâdisenin verâsýnda, yani her fizik vak'asýnýn verâsýnda bir metafizik güç ve kuvvet vardýr. Her mülkün verâsýnda bir melekût, her þehadetin verâsýnda da bir gayb vardýr.

 

Also auch wenn das Bermuda Dreieck ein Mythos sein sollte, gibt es hinter jeder physikalischen Aktion eine methaphysische Kraft. Diese "verdammten Orte" oder "die Gebiete des Satans", wovon unser Prophet (sav) spricht, müssten sich ja irgendwo auf der Erde befinden. Das Bermuda Dreieck könnte! ja ein solches Gebiet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angegeben Schiffe oder Flugzeuge die verschwunden sind im Bermuda Dreieck hatten ja auch Menschen am Bord... also müssten die Menschen auch Tod/nicht auffindbar sein.

 

und wie Webmaster dann behauptet es sei ein Fake... dann müssten die Menschen leben die angeblich auf den verschundenden Flugzeugen Schiffen usw sind und die hätte man denke ich schon längst interviewt bzw sie wären auch schon längst im TV zu sehen.

 

oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angegeben Schiffe oder Flugzeuge die verschwunden sind im Bermuda Dreieck hatten ja auch Menschen am Bord... also müssten die Menschen auch Tod/nicht auffindbar sein.

 

und wie Webmaster dann behauptet es sei ein Fake... dann müssten die Menschen leben die angeblich auf den verschundenden Flugzeugen Schiffen usw sind und die hätte man denke ich schon längst interviewt bzw sie wären auch schon längst im TV zu sehen.

 

oder liege ich da falsch?

 

7 der "mutmaßlichen" 9/11 Flieger leben auch noch, aber darüber berichten auch nur sehr wenige Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Yasin, das Wort "mutmaßlich" ist das Wort, dass ich dafür benutze. Aber die Amerikanische Regierung geht davon aus, dass es so ist. Sie sagen also nicht "mutmaßlich" oder "könnte".

 

Ich kann dir nur raten, niemals den Medien einfach alles so abzukaufen. Die Leute glauben heutzutage an jedes Unsinn und sind viel zu einfach manipulierbar. Beispiele gibt es ja genug: Bermuda Dreieck, Ufos, Mondlandung, WTC 9/11 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Medien die scheiden sich das so zu recht wie sie es am besten finden :) damit sie einfach nur Leser anziehen

 

Meinst du das die Mondlandung auch manipuliert wurde?

 

also bei Galileo haben die das letztens auch Thematisiert und die meinten es sei keine manipulation... aber wie gesagt Medien halt ne :)

 

du arbeitest ja auch als Journalist du müsstest es am besten wissen wie die Medien arbeiten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das die Mondlandung auch manipuliert wurde?

 

Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt schon verdammt viele neue Informationen darüber. Schau mal hier:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=136&show=24

 

du arbeitest ja auch als Journalist du müsstest es am besten wissen wie die Medien arbeiten...;)

 

Das hat nichts zu sagen. Ich kann aber bestätigen, wie leicht es ist, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

 

Und da wären wir wieder beim Thema "Bermuda". Hier verschwinden genauso wenig FLugzeuge und Schiffe, wie wo anders. Aber hier wird es hochgepuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber im "Bermuda Dreieck" wird gar nichts gefunden

 

 

Mein lieber Bruder, warum das so ist, habe ich doch jetzt zum 20.mal geschrieben ;)

 

Das heißt, woher kommen die Informationen? Also von wem weißt du, dass nichts gefunden wird oder das überhaupt so etwas stattfand? Richtig. Von den Nachrichtenagenturen.

 

Naja egal, lassen wir es. Jeder soll glauben, was er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so eine Theorie:

Im Bermuda-Dreieck versinken Schiffe aufgrund aufsteigender Methan-Blasen.Die entstehen,wenn sich das Methan-Hydrat aus der Teifsee auflöst etwa durch steigende Temperatur.Das aufsteigende Gas reduziert die Dichte des Wassers und führt so zum absinken eines Schiffes,das drüber fährt.

Ähnlich wie bei ausströmendem Gas bei Bohrinseln.Da geht man auch gnadenlos unter.

 

UFOs sind aber sicher nicht beteiligt! :-D

 

Grüßle vom Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde den letzten Satz sehr wichtig:

Ancak þu bilinmelidir ki, yeryüzünde cari her hâdisenin verâsýnda, yani her fizik vak'asýnýn verâsýnda bir metafizik güç ve kuvvet vardýr. Her mülkün verâsýnda bir melekût, her þehadetin verâsýnda da bir gayb vardýr.

 

 

Könnte das mal jemand übersetzen bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

:bism:

 

Hallo Anja,

 

Ich finde den letzten Satz sehr wichtig:

Ancak þu bilinmelidir ki, yeryüzünde cari her hâdisenin verâsýnda, yani her fizik vak'asýnýn verâsýnda bir metafizik güç ve kuvvet vardýr. Her mülkün verâsýnda bir melekût, her þehadetin verâsýnda da bir gayb vardýr.

 

 

Könnte das mal jemand übersetzen bitte :)

 

Zunächs sei gesagt, daß in dem Zitat so einige türkische Buchstaben durch Rekodierung bzw. Ersetzung durch nichttürkische Buchstaben verloren ging. Am Ende des Postings werde ich versuchen, einige türkische Buchstaben richtig darzustellen, vielleicht klappt das ja auch.

 

Hier eine grobe Übersetzung obigen Zitats:

 

"Man sollte wissen, daß auf der Erde hinter allen Geschehnissen d.h. hinter allen physkalischen Ereignissen, eine metaphysische Kraft und Macht steht/steckt..." u.ä

 

Das kann ich aus der Metaphysik voll und ganz bestätigen.

 

Und hinter dem Rätsel des Bermuda Dreiecks könnte die untergegangene hochzivilisierte Atlantis-Insel liegen. Das heißt, die mit untergegangenen hochtechnischen und -effizienten Geräte könnten noch mehr oder minder effektiv aktiv sein.

 

Und hier der Versuch durch Windows Gebiets-Eingabe-Schema türkische Buchstaben zu generieren:

 

ı I ğ Ğ İ ç Ç ş Ş

 

------------------

Nachtrag: Nein, es klappt nicht, so wie ichs dachte. Man erkennt lediglich den c/C mit Haken darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...