Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo,hier ist meine Geschichte von der Maus:

 

Eines Tages hatte sich bei Unglaubs Haus eine Maus an der Außentreppe zum Keller selbst gefangen.Die Stufen hinunter kam sie gut,nur der Rückweg die hohen Treppenstufen hinauf ist für eine kleine Maus nicht zu bewältigen.

So daß sie ängstlich die unterste Stufe hin und her irrte.

 

Da die Eltern von Unglaub sich vor so einer kleinen Maus sehr fürchten (:-D) war es die Aufgabe von Unglaub,die kleine Maus von der Treppenstufe zu entfernen.

Nie,NIEMALS hätte es Unglaub natürlich über Herz gebracht,der kleinen Maus auch nur ein Haar zu krümmen.So holte er einen leeren Schuhkarton,um die Maus zu fangen.Was bei einer in die Enge getrieben Maus nun wirklich nicht schwer ist.

Als die Maus erfolgreich im Karton war,stellte Unglaub den Karton kurz auf seiner Terrasse ab,um sein Fahrrad zu holen mit dem Plan,die Maus im Wald auszusetzen.

So fuhr Unglaub in den Wald mit dem Bewußtsein eine gute Tat zu tun.

Im Wald angekommen machte Unglaub den Karton auf und staunte:

Keine Maus im Karton! :verwirrt: :confused: :ugh:

 

Und wenn die Maus inzwischen nicht gestorben ist,so lebt sie heute noch glücklich und frei in Unglaubs Garten.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja67: Die Lösung mit der Katze käme für Unglaub natürlich nicht in Frage! ;-)

 

Übrigens habe ich auch mal einen Igel von unserer Kellertreppe gerettet.

Bei dem Igel habe ich bemerkt,daß er brutal Angst hatte,so hat er gezuckt und gezittert.Aber es half ja nix,auf der Kellertreppe hätte ich ihn nicht lassen können,da wäre er elend verhungert.War übrigens ein riesengroßer Igel! Da man so ein schweres Tier mit seinen Stacheln schlecht in die Hände nehmen kann,habe ich ihn auf eine Schaufel gelegt und so hochgetragen.

 

Dann habe ich mich 10 Meter von ihm entfernt und ihn beobachtet.Er hat ne ganze Weile gebraucht,bis er endlich gerafft hat,daß ihm niemand was Böses will. (Schon gar nicht Unglaub.. :-) )

Dann hat er sich aufgerolt und ist sehr flink gerannt.

 

Grüßle vom Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahnsinns Geschichte Unglaub. -.- :-D

 

Ich hätte noch mehr Geschichten auf Lager! :-D

1.Die Geschichte vom Esel

2.Die Geschichte von der Riesenspinne

3.Die Geschichte von der Katze

 

Aber ich traue mich nicht! :-D

 

Ein nettes Grüßle

vom Unglaub

 

Also die Geschichte von der Katze wäre interessant... die von der Riesenspinne weniger... Spinnen sind wenn ich sie in der Wohnung sehe immer sehr schnell Geschichte :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...