Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

fakten 4

 

während einer demonstration für studentenrechte, habe ich aus lauter wut auf die regierung,

gegen ein cdu plakat getreten. die polizei hat nichts besseres zu tun gehabt, als mich zu identifizieren,

anstatt die leute aufzuhalten, welche nach mir das cdu plakat zerstört haben.

das plakat ist etwa 6 meter mal 4 meter groß und so stabil befestigt,

daß einer allein nicht nicht in der lage ist, es durch einen tritt zu beschädigen.

es gab noch nicht mal eine verhandlung. ich habe das urteil mit einer rechnung für das plakat

in höhe von 1900.- dm bekommen.

 

fakten 5

 

meine ex-feundin von mir hat mich aus neid angezeigt, ihr gewalt angetan,

ihr die freiheit geraubt und sie räuberich erpresst zu haben.

ohne beweise und trotz wiedersprüchlicher aussage, wurde ich zu 6 monaten strafhaft verurteilt.

am tag vor der verhandlung wurde mir mit geteilt,

daß ich keinen anspruch af einen pflichtverteidiger habe, was sich später als unrecht erwies.

auch wurde ich in der verhandlung nicht angehört.

 

fortsetzung folgt ……

 

vorgeschichte auf islam-music.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts verstanden Islam. Was möcgtest du damit sagen, wem ist das alles passiert?

 

Welche Botschaft ermittelt es?

 

PS: Wieso ist dein Nick Islam? Kannst du diese Verantwortung tragen? Fürchtest du nicht einen schlechten Einfluss auf das Islambild zu machen? Ich finde kein Mensch kann sich mit Islam als ganzes identifizieren.

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...