Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Vorwort :

Ich als Schreiber dieser Gedichtszeilen mache darauf aufmerksam , dass es Islam verboten Selbstmordattentate & Terror auszuüben , weder erlaube noch unterstütze ich Terror , aber diese Zeilen gingen in mein Herz ein & sie lassen mich seitdem nicht mehr in Ruhe :

 

O Palästina ,

heissgeliebtes Land des Judentums ,

Christentums & des Islams ,

wie oft wurde Deine Erde mit Blut getränkt

mit dem Blut Unschuldiger ,

meine Seele schreit voller Schmerz

auf bei soviel Blut & Unrecht ,

kein anderer Ort der Welt war so umkämpft ,

meine Seele schreit fast ertränkt in Tränen :

O Ihr Menschen , Ihr seid barbarisch & voller unrecht ,

Ihr liebt weder den Frieden noch irgendwas was dazu führt ,

wie oft müssen Frauen , Kinder ,Zivilisten & religiöse Menschen

vor Angst & Schrecken um ihr Leben zittern ,

wie oft noch die Bilder von ermordeten ísraelischen& palästinesischen Kindern ?

Wie oft noch ?Wie oft noch ?

Wer seid ihr , Ihr Waffenhändler , Rüstungslobbyisten & ideologischen Brandstifter , wer seid Ihr , die Ihr Euer Geld mit dem Blut Unschuldiger verdient ?

Wer seid Ihr , ihr Heuchler & Massenmörder , dass ihr im Namen der Religion andere aufhetzt & ermordet ?

Wer seid Ihr , dass Ihr keinen Verstand & kein religiöses Verantwortungsgefühl besitzt & Euer gefährliches Halbwissen wie MG Salven gegen jene verballert , die Euch Euer Unrecht vorwerfen ?

 

O Palästina , geliebtes Land , um Dich trauere ich ,

ein bescheidener Diener , der Auf Deinen Zorn & Deine Vergebung hofft

versunken in den Tränen der Hilfesuche .

 

Sollten Euch diese "sehr drastischen Zeilen " zum Nachdenken angeregt haben , so lest bitte jetzt eine Al Fatiha für unsere Geschwister & eine Sura Ya Sin für die Verstorbenen !

 

P.s.:

RasulAllah saws sagte :"Wer Unrecht begeht gegenüber einem Nichtmuslim , so werde ich Kläger für den Unrechtsbhandelten sein ( Sahih Muslim & Bucharyy )"

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...