Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

es ist mir klar das man mit einer weiblichen Person nicht in msn kommunizieren darf bzw auch per sms also das es Günah ist da lieg ich richtig oder...

 

und ich wollte fragen wenn man in so eine Situation geratet ob es da ein weg gibt um nicht ins Günah zu geraten?

 

Danke für eure Hilfe

 

 

 

Da hätte ich noch eine Frage.. was muss man eigentlich wissen um Moslem zu werden?

 

Oder kann man ohne jedliche kenntniss einfach Moslem werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Bruder,

 

wie kommt du darauf das es günah/ Sünde ist?

 

Es kommt doch drauf was kommuniziert wird. Wenn du verstehst was ich meine.

 

Was muss man machen um Moslem zu werden? Wenn du diese Frage beantwortest hast du eigentlich auch schon die Antwort zu deiner anderen Frage.

 

Vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man also alltägliche Dinge oder so gar islamische Dinge bespricht ohne dass es in die falsche Richtung gehr, kann man also regelmäßig gespräche über msn oder sms führen?

 

Aber natürlich. Man muss aber sicher von sich sein, dass man keine Neigung in andere Richtungen hat oder ungute Absichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...