Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Professur "Medien und Kommunikation", Universität Augsburg führe ich eine Online-Befragung durch. Die Umfrage beschäftigt sich mit den "Motiven für die Nutzung von Facebook Fanseiten" aus Sicht der Nutzer.

 

Ziel der Studie ist herauszufinden, aus welchen Motiven Facebook-Nutzer zu „Fans“ von Fanseiten werden, wie sie mit diesen Fanseiten interagieren und wofür sie nutzen. Darüber hinaus bitte ich Sie, sich etwa 20 Minuten Zeit zu nehmen, um diesen Fragebogen zu beantworten

 

Die Beantwortung der Fragen nimmt ca. 15-20 Minuten in Anspruch.

 

Hier ist der Link: http://umfrage.imb-uni-augsburg.de/index.php?sid=58178&newtest=Y&lang=de

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dеn Umfragelink Ihren Freunden/Bekannten weiterleiten würden, damit möglichst viele Personen teilnehmen können.

 

Vielen Dank im Voraus an allen, die sich die Zeit dafür nehmen würden!

 

Viele Grüße

Maria Dimova

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...