Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salaam liebe geschwister im islam nach langen hin und her hab ich mich endtschlossen euch zu verlassen ,mit der unterstellung das ich keine muslimin sein könnte .kann ich nicht mehr weiter bei euch im forum sein und mag es erlich gesagt auch nicht .subhanahlah hier weden einen sachen unterstellt jedem ungläubigenwird hir geglaubt nur mir nicht das kann und will ich nichtmehr dulden .es werden hier einem seine fehler immer wieder aufgezählt .ich habs versucht ,es ist bestimmt auch besser so sowas wie hier hab ich unter muslimen noch nicht erlebt .ich bin halt wie ich bin hamdula,will auch gar nicht anders sein.fehler hat jeder mensch der eine kann halt gut schreiben ,ich kann halt besser reden hamdula.ich erzähl euch mal kurtz wie es wiklich war inschaalah,also ich hab in meinen pc islamische frauen foren eingegeben und der spuckt mir eure seite aus also war ich in der annahme das es heir nur frauen gibt.als ich mich dan endtlich regestriert hatte und reinkamm ihm forum da hab ich erst geblickt dases ein gemischten forum ist ,oh hab ich gedacht was nun dann hab ich oben gelesendas mann 30 beiträgeschreiben muss um da reinzukommen also hab ich fleissig geschrieben oben steht ja auch nicht das die damen nur bestimmte ausgewählte nehmen .nur mal so im islam sind hamdula alle gleich.das ich nicht mit männern versuch in kontackt zukommen liegt daran .dases so hirwo ich wohne alle schwestern unter sich und die männer untersich sind es so ist ist aber auch hamdula gut so für mich meine meinung nicht wieder die wörter verdrehen gell.den der scheitan ist immer da und wenn man es trennt ist es besser.aber subhanaalah hat der kleine ausrutscher ineuern forum mir auch eins gezeigt dases auch geht mit brüdern vernünftigzu schreiben hamdula die araber machen vieles anders als ihr aber wir sind zrotzdem maschaalah eine grosse familie und man muss anderen helfen und nicht schauen sie fertig zu machen.meine meinung,das wars ihr seid mich los ,und jetzt kommen dann eure völlig grundlose äserungen geh doch such dir ein anderes forum möge euch alle beschützen und vor unheil bewahren,amin hoffe für die die nach mir zu euch stossen das ihr bis dahin darüber mal nachgedacht habt sallam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der unterstellung das ich keine muslimin sein könnte .kann ich nicht mehr weiter bei euch im forum sein und mag es erlich gesagt auch nicht .subhanahlah hier weden einen sachen unterstellt jedem ungläubigenwird hir geglaubt nur mir nicht das kann und will ich nichtmehr dulden .es werden hier einem seine fehler immer wieder aufgezählt

 

Hier hat Niemand mit einem Wort erwähnt das du keine Muslima bist. Und das hier Ungläubige geglaubt wird ist weiter eine Unterstellung. Wenn man mal mit einem Ungläubigen wenn es denn einer ist,was du auch nicht wissen kannst,einer Meinung ist dann heißt es gleich man glaubt ihm. Meinst du nicht du solltest mal darüber nachdenken was du hier von dir gibst?

Möge Allah Subhana Wa Teala dich rechtleiten

Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam hamdula inschaalah bin ich rechgeleitet.ich glaub doch es reicht jezt oder nicht was streiten wir uns jetzweiter wir beide sind total verschieden und haben andere ansichten und kommen einfach nicht auf einen nenner,hab keine lust mehr tuht mir leid wenn dudich angeriffen fühlst jetzt weiste wie es mir geht egal was ich schreibe wird in frage gestellt alles legt ihr auf die gold ware , du bist sturr und ich auch dass führt eh zu nichts also lass uns aufhören ich pass einfach nicht zu euch ok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam also nachmal für alle ich geh weill ich hir nich renipass und keine lust hab mir jedes wort was ich geschrieben habin 5minuten wieder vor die nase krig und immer das rausgesucht wird das ich hier die dumme bin und nicht schreiben kann udd auch nicht lesen lwird gleich wieder abgestrieten ich weiss egal,und um mich mit schwestern zu streiten ist mir die zeit zu schade da kann ich besser in ein anderes forum gehen und was lernen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh weill ich hir nich renipass und keine lust hab mir jedes wort was ich geschrieben habin 5minuten wieder vor die nase krig und immer das rausgesucht wird das ich hier die dumme bin und nicht schreiben kann udd auch nicht lesen lwird gleich wieder abgestrieten

 

daran bist du aber nicht unbeteiligt. Du wirfst mir vor das ich die als Nicht Muslima bezeichne obwohl das nicht den Taten entspricht tust abere genau das wovor du mich warnst.. :unglaublich: wir krass ist das denn. Du hattest einen Thread eröffnet und wolltest Meinungen hören. Ich habe dir meine gegeben und du ziehst direkt alle anderen Schwestern mit da rein. Und dann die anderen Sachen. Aber ich dreh mich hier im Kreis auch für mich ist das verschwendete Zeit und ja wie Legend Killer schon sagte es ist ein vertrauens Bereich im Schwesterbereich und das da nicht direkt jeder rein kommt ist wohl auch klar und da gehen nnun mal die Alarmglocken los wenn es jemand mit aller gewalt versucht. Und selbst wenn du mit einer Schwester telefonieren wolltest um zu beweisen das du eine Frau bist das rechtfertig trotz alledem nicht dein Verhalten von beginn an. Wir Schwestern haben viele vertraute Themen in diesem Bereich und wir entscheiden gemeinsam wen wir dort hin aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...