Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam:

 

Liebe Schwestern und Brüder

wir hatten dieses Thema schon mal vor nicht all zu langer Zeit und scheinbar hat sich da teilweise immer noch nicht viel daran geändert. Ich weiß das dieses Forum in soweit öffentlich ist das jeder erstmal das Recht hat sich hier anzumelden und zu Posten. Und bei denjenigen die sich ernsthaft über unsere Religion den Islam informieren möchten oder fragen haben etc. habe ich auch nichts dagegen, finde es sogar sehr gut. Nur ich akzeptiere es langsam nicht mehr das hier Menschen posten die in einer Tour den Islam beleidigen komplett dagegen reden und meinen sie wüssten über alles von grund auf bescheid und nichts anderes entspricht der Wahrheit. Ok sicherlich und das weiß ich auch stehen wir immer in der Pflicht Leute darüber aufzuklären und sie dem Wahren, der richtigen Religion ein stück näher zu bringen dennoch finde ich alles hat Grenzen. Man muß nicht beleidigend werden man muß nicht dagegen reden wenn man davon keine Ahnung hat. Ich persönlich möchte mich sehr sehr gerne mit Euch in Ruhe und Frieden über den Islam unterhalten. Eigene Meinungen von Euch einholen auch Rat einholen und da gibt es einiges was ich gerne Posten würde wozu ich fragen habe etc. was ich aber nicht tun kann weil jedesmal alles bis aufs übelste Niedergemacht wird und gesagt wird das stimmt ja alles nicht usw. Ich hab ein Thema gehabt was ich gerne auch offen gepostet habe aber aufgrund dessen habe ich es im Schwesternbereich gepostet. Es gibt einfach Sachen über die kann man Diskutieren aber alles hat Grenzen. ich komme da einfach nicht mit zurecht und bitte um einen Lösungsvorschlag. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam schwester kann ich gut verstehen ich möchte auch gern inden schwestern bereich muss aber erst so und so viel beiträge haben einerseids ist es ja richtig das ihr wisst das ich erliche absichten hab aber abdererseid möchte ich nur mit frauen schreibeni nschaallah hab ich die bald zusammen und komm bei euch rein salaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...