Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

بسم الله الرحمن الرحيم

:muhammed: :muhammed: :muhammed: :muhammed: :muhammed: Bismilahirhmaniirchim

Alhamdulilahi

Salamu Aleykum wa Ra wa Ba

Liebe Geschwister ich Lade

euch ein in Islam und Jihad

gegen die Kreuzdiehner

auf der Homepage:

Globale Islamische Medien Front die offiezelle Medien Front des Iraks

Allah ist der einzige Helfer und auf Ihn vertrauen wir

{Und Allah setzt das durch, was Er beschließt. Die meisten Menschen aber wissen es nicht.}

(012:021)

Und denkt immer daran nur weil der Terrorist eine Bombe hat und keine Luftwaffe ist er Terrorist.

 

Der Segen und Frienden sei mit euch .

Salamu Aleykum Wa Ra wa Ba

 

[edit]Links wurden vom Admin entfernt.[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ranschid :(

was genau meinst du mit kreuzdiener bist du einer der terooristen :( oje bitte habe gedult und stelle deinen glauben in prüfung denn das was du meinst ist nicht der islam der islam heist frieden und du verkündest unfrieden. an admin ich will anonym bleiben. alle meine daten sollen nur für dich sichtbar sein bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ranschid :(

was genau meinst du mit kreuzdiener bist du einer der terooristen :( oje bitte habe gedult und stelle deinen glauben in prüfung denn das was du meinst ist nicht der islam der islam heist frieden und du verkündest unfrieden. an admin ich will anonym bleiben. alle meine daten sollen nur für dich sichtbar sein bitte.

 

Damit hat er doch recht! Die streng Christlichen konservativen gehören zu Bushs größten befürwortern für diesen Krieg. Er gehört selbst zu den "Northern Baptist Convention".

 

http://diewahrereligion.de/Uebersicht/expose.html

 

Hier unter:

 

"Neue Vorträge" Das Video "ZDF" (momentan an 13ter Stelle)

...

 

Ich denke das sagt alles! >:(

.......................

 

Die Iraker haben das Recht ihre Heimat vor den Besatzern zu befreien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karakan1

 

zitat:

Damit hat er doch recht! Die streng Christlichen konservativen gehören zu Bushs größten befürwortern für diesen Krieg. Er gehört selbst zu den "Northern Baptist Convention".

 

Könntest Du dich bitte etwas genauer ausdrücken! Ich weiss auch, das einige christliche Fundamentalisten in den USA Bush und seinen Krieg unterstützen, aber alle? Deine Aussage suggeriert jeder gläubige Christ weltweit ist für einen Krieg gegen den Islam! So etwas zu behaupten ist genauso dumm wie zu behaupten alle gläubigen bzw. "strengen" Muslime seien Anhänger von Osama bin Laden und wünschen sich den Christen und Juden die Kehle durchzuschneiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du dich bitte etwas genauer ausdrücken! Ich weiss auch, das einige christliche Fundamentalisten in den USA Bush und seinen Krieg unterstützen, aber alle?

 

Die Northern Baptist Convention steht zu 100% zu Bush! Und wenn du dir das Video angeguckt hast verstehen es sehr wohl einige als Heiligen Krieg gegen den Islam um den Nahen Osten zu Christianisieren!

 

Dieser Verein hat immerhin 1.5 Mio Anhänger in den USA.

 

Deine Aussage suggeriert jeder gläubige Christ weltweit ist für einen Krieg gegen den Islam! So etwas zu behaupten ist genauso dumm wie zu behaupten alle gläubigen bzw. "strengen" Muslime seien Anhänger von Osama bin Laden und wünschen sich den Christen und Juden die Kehle durchzuschneiden!

 

WO hab ich das behauptet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

بسم الله الرحمن الرحيم

Salamu Aleykum wa Ra wa Ba

Wer Intresse hat kann es sich ankucken.

Und Liebe Geschwister vergisst nicht der Jihad steht vor Siyam im Koran.

Und bei der Sahaba gab es so welche Felle .

Wo ein Sahabi sich in die Schlacht gestürzt hat wo er auch wusste das er nicht raus kommt .

Allah Hafiz

Der Friede und Segen auf den Propheten und seine Gefährten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karakan

ich selbst bin kurde und bin froh das die amis uns endlich demokratie gebracht haben du hast doch keine ahnung wie es damals war im irak dank sei gott dafür dass es endlich frieden gebt im irak wenn auch nur in wenigen gebieten was noch fällt ist ein interkultureler zusammen halt im irak mit der autonomie region norden iraks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kurdische aotonome regierung norden iraks

 

ich habe mir die seite angeschaut und frage mich bei der wahre religion .de ob das nicht ein bschen zu radikall rübergebracht wird es mag zwar eure vorstellung sein von christen tum aber bitte ihr habt da ein verständigungsproblem auf fragen bin ich gerne bereit zu antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karakan

ich selbst bin kurde und bin froh das die amis uns endlich demokratie gebracht haben du hast doch keine ahnung wie es damals war im irak dank sei gott dafür dass es endlich frieden gebt im irak wenn auch nur in wenigen gebieten was noch fällt ist ein interkultureler zusammen halt im irak mit der autonomie region norden iraks

 

Also warst du auch ein beführworter als Christ. Obwohl das Land im Chaos versinkt und ein Bürgerkrieg am laufen ist bist du "froh". Lächerlich.

 

die kurdische aotonome regierung norden iraks

 

ich habe mir die seite angeschaut und frage mich bei der wahre religion .de ob das nicht ein bschen zu radikall rübergebracht wird es mag zwar eure vorstellung sein von christen tum aber bitte ihr habt da ein verständigungsproblem auf fragen bin ich gerne bereit zu antworten

 

Das Video wurde nicht von "WahreReligion.de" gemacht sondern von der ZDF.

 

Und warum Radikal? Es zeigt doch nur die Leute, es sind ihre eigenen Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht ich war ein befürworter der befreiung von den regime von saddam hueseyin das hatt aber nichts mit religiöser anschaung zu tun sondern ist rein politicher natur und meinung

 

was meinungen betrifft toleriere ich sie jedoch möchte ich das falsch aussagen und irrlehren klar gestellt werden ich glaube nicht dass der islam auf verschwörungen aufbaut und möchte darüber aufklären wie wir christen glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also einerseits bin auch ich froh über das Ende des Saddam-Regimes, allerdings ist das WIE echt so ne Sache... Und was seit der sogenannten "Befreiung" so abgeht - kein Kommentar, wirklich.

 

Positiv ist allerdings, dass die schiitische Bevölkerungsmehrheit nicht mehr so unterjocht wird wie zu Saddams Zeit und dass wichtige Autoritäten wie Großayatollah Seyyed Sistani nicht mehr unter Hausarrest stehen.

 

 

Generell muss ich aber sagen: Es ging schon unter Saddam vielen Menschen schlecht, sofern sie nicht zu 100000% loyal der Regierung gegenüber waren, aber schaut euch den Irak jetzt an. Besser ist es in Sachen Sicherheit für die Menschen ganz sicher nicht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht ich war ein befürworter der befreiung von den regime von saddam hueseyin das hatt aber nichts mit religiöser anschaung zu tun sondern ist rein politicher natur und meinung

 

was meinungen betrifft toleriere ich sie jedoch möchte ich das falsch aussagen und irrlehren klar gestellt werden ich glaube nicht dass der islam auf verschwörungen aufbaut und möchte darüber aufklären wie wir christen glauben.

 

Ich sags ja;)

 

Es muss auch nichts mit der Religion zu tun haben. Fakt ist, das Christen in der Regel eher zu den machenschafften der USA stehen als Ottonormalbürger.

 

Auch wenn der Krieg falsch war ist man auf USA Seite da die Moslem sowieso die schlechten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein karakan,

du irrst dich ich verstehe nicht warum du überhaubt darauf bestehst dass wir christen islam feindlich wären denn das stimmt nicht warum bestehst du so verhemmt dafür dass es unbedingt eine anti islamiche verschwörung gebt was für ziele verfolgst du und warum tragst du nicht zur verständigung bei sondern willst einen streit über den zaun brechen

 

liebe amira

ich gebe dir voll recht aber wenigstens sind sie im irak auf den weg in die rechtsstaatlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karakan

 

ich finde nicht alle Christen befürworten die Bush-Regierung und Bush selbst.

Im Allgemeinen sollte man niemanden in eine Schublade stecken, vor allem dann wenn man nicht selbst rein will.

 

@ darius

 

Die Situation im Irak finde ich (ohne jetzt Saddam gut aussehen lassen zu wollen) jetzt viel viel schlimmer wie vorher. Es herrscht reines Chaos. Es sind einfach zu viele gestorben und sterben immer noch...

 

@ Raschid

 

Bist du ein Freak oder meinst du das was du schreibst ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein karakan,

du irrst dich ich verstehe nicht warum du überhaubt darauf bestehst dass wir christen islam feindlich wären denn das stimmt nicht warum bestehst du so verhemmt dafür dass es unbedingt eine anti islamiche verschwörung gebt was für ziele verfolgst du und warum tragst du nicht zur verständigung bei sondern willst einen streit über den zaun brechen

 

Also langsam reicht es! Versuche bitte nicht mir Wörter in den Mund zu legen!

 

WO hab ich behauptet alle Christen wären Islam feindlich?

 

Ich hab doch oben geschrieben das der Irakkrieg nicht unbedingt was mit Religion zu tun haben muss!

 

Nur willst du mir ernsthaft widersprechen wenn ich behaupte: Das konservative Christen eher zu Bush usw. stehen als Otto Normalbürger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karakan

 

ich finde nicht alle Christen befürworten die Bush-Regierung und Bush selbst.

Im Allgemeinen sollte man niemanden in eine Schublade stecken, vor allem dann wenn man nicht selbst rein will.

 

Das hab ich auch nirgendwo behauptet! Der Papst war auch gegen den Krieg, soviel haben wir ja mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, wenn Ihr einverstanden seit möchte ich diesen Thread schließen. Mir scheinen teilweise der Inhalt dieses Threads und auch die Links radikal rüberzukommen.

 

Egal ob hir die Wahrheit oder nicht steht. Das Motto dieses Forums steht oben auf dem Logo.

 

Politische Diskussionen werden schon genug in anderen Medien abgehandelt. Unsere Konzentration sollte dem friedvollem Dialog dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens sagt Google zu den verlinkten Seiten:

 

CONTENT WARNING - Some readers of this blog have contacted Google because they believe this blog's content is hateful. In general, Google does not review nor do we endorse the content of this or any blog.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

es wird manche vielleicht überraschen, aber ich war und bin ein Gegner des Irakkrieges, und zwar aus folgendem Grund: meiner Meinung nach

war die Befreiung des Iraks von Saddam Hussein nur ein Vorwand der US-Regierung um an das Öl zu kommen. Denn die amerikanische Regierung hat nicht wirklich ernsthaft überlegt, welches Regime an die Stelle Saddams treten soll und wie die Zukunft des Irak gestaltet werden sollte. Einfach davon auszugehen, das von jetzt auf gleich alles Friede Freude Eierkuchen ist war doch ziemlich naiv! Was mich auch wundert, ist das die US-Truppen nach ihrem Einmarsch das irakische Ölministerium besetzt und beschützt hielten, alles andere aber z.B. das Nationalmuseum, die Geschäfte und die Zivilisten aber nicht schützten.

Aber: Die amerikanischen Soldaten bzw. die US-Regierung für das heutige Chaos und das Abschlachten verantwortlich zu machen ist ebenfalls ziemlich naiv um nicht zu sagen daneben! Wer ist für die furchtbaren Massaker verantwortlich? Zum einen sind es alte Anhänger von Saddam Hussein die durch den Terror das neue Regime destabilisieren wollen. Desweiteren, ein immer wichtiger werdender Faktor, ist EL QAIDA, die den bestialischen Tod von Tausenden Zivilisten in Kauf nehmen um ihre politischen Ziele zu verfolgen. Im Irak die Vertreibung der Amerikaner und ihrer Hilfstruppen und die Errichtung eines islamischen Gottesstaates und weltweit Propaganda zu Anwerbungszwecken weiterer Muslime zu betreiben. Das wird dann als heiliger krieg gegen die "Kreuzesdiener" und Ungläubigen glorifiziert.

Und einige fallen darauf hinein. Die alten Anhänger von sadam Hussein und EL QAIDA haben ÖL in Feuer des alten historisch bedingten Konfliktes zwischen Schiiten und Sunniten gegossen, indem sie Schiiten geköpft haben, und schiitische Heiligtümer in die Luft gejagt haben. Leider haben daraufhin radikale Schiiten zu einem "heiligen Krieg" gegen

die Sunniten aufgerufen(nachdem sie vorher schon zu einem heiligen krieg gegen die Amerikaner aufgerufen haben. Nun schlachten sich im ganzen land Sunniten und Schiiten ab, genau das wollten die alten Anhänger von Saddam Hussein und die EL QAIDA. Im Moment scheint es im Irak eine Vielzahl vn muslimischen Gruppierungen zu geben, die sich allein für die wahren Muslime halten und alle anderen jeweils als Ungläubige bezeichnen, gegen die ein heiliger krieg zu führen ist.

Der Irak ist zu einem Spielplatz ausländischer Mächte geworden, das haben mittlerweile auch die meisten irakischen Zivilisten erkannt. Die USA haben kaum noch einen Einfluss, dagegen wächst der Einfluss des Irans auf die Schiiten und der Einfluss von EL Qaida auf die Sunniten ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manuell,

nun der irak ist ziemlich instabil da hast du recht und es wäre ein fehler wenn die amis sich zurück ziehen würden da das land sonst sich in´s caos stürzen würde wir reden hier nicht von einen alten irak die folterte und mordete sondern von einen neuen irak der demokratisch und laizitich im vorbild der türkei aufgebeut werden sollte außerdem ist es von großer notwendigkeit das die kurdische autonome region fuß behält da es für den ganzen irak stabilität hervorbringt.

 

was die anschläge betrifft so hatt jede nation mit teroristen zu kämpfen die äta die raf die pkk was jetzt im irak und kurdistan abläuft sind phasen über die nur eine rechtstaatlichkeit herr werden kann und das muss ereicht werden eine rechtsstaatlichkeit in demograticher form

 

ich bin mir zimilich sicher dass es auch geschehen wird da problem mit den alten anhängern des saddam regiems ist real und die bekämpfung aber ist auch real das ganze irakische volk und auch die kurdiche hatt sich aus den klauen der diktatur berfreit und wird nicht wieder blind und stumm in eine hineinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

بسم الله الرحمن الرحيم :muhammed: :muhammed: :muhammed: :muhammed: :muhammed:

Salamu Aleykum Wa Ra Wa Ba

Ihr sollt wissen Mein Glaube Islam Amantubilahi

1945 Herscht die Charter von Farank Rumsfeld gegrüdet

Und in den 80 Jahren sind nach UN CHARTER Artikel 56 wenn ich im Kopf hab

1mio an sanktionen ferhungert ?

seit 1980 17 Kriege gegen Islamische Länder Gefürt .

Direkt oder inderekt ?

wegen der Charter wurde in Afganistan in nur 3 Monaten eingenommen ?

Ich bedanke mich das ihr gepostet habt und eine gute unterhaltung

Gegen die Kreuzdiehner und Kreuzregim Blair

Der Freide sei mit euch

Salamu Aleykum

:muhammed: :muhammed: :muhammed: :muhammed: :muhammed:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...