Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

Also so langsam frage ich mich echt was hier eigentlich abgeht und bin auch langsam echt sauer. Ist das hier eigentlich ein Raum um zu Missionieren oder ist das hier ein Raum wo jeder gegen jeden kämpft. Es wird hier nur betrogen und wer das nicht sieht der ist wirklich blind und ich bin es langsam leid mir sagen zu lassen ich solle mal die Bibel lesen usw. Es ist doch nur merkwürdig das sich auf einmal einige Leute hier anmelden die sich trotz Bruder Levents Bitte nicht vorstellen,die provozieren usw. Wenn es doch hier nur um Austausch geht oder wissen erfragen oder wie auch immer wieso werden dann erst alle über sämtliche Dinge oder Sachen gefragt wenn man es doch hinterher widerlegt? Ist das Diskusion und Austausch? Im übrigen melde ich mich nicht in einem Islamischen Forum an wenn ich sowieso als Christ der Meinung bin das alles am Islam falsch ist und sogar noch beleidigend werde zum Beispiel unseres Propheten Mohammed,Frieden und Segen sei auf ihm, gegenüber. Man kann gerne Diskutieren über dies und das aber wenn ich sowieso der meinung bin andere haben immer unrecht, immer ist alles falsch ja dann bitte frage ich mich was man hier zu suchen hat. Und ich sehe nicht ein aber das habe ich auch schon mal gesagt das wir Muslime still sein sollen nur damit man uns nicht wieder als agressiv oder terroristisch bezeichnet,denn das passiert ohne hin aber ich finde es wirklich nur noch lächerlich wie einige hier mit sich spielen lassen auch mit ihrem Wissen spielen lassen. Ich bin sicher nicht die einzige hier die das so sieht aber wie dem auch sei Leute macht mal die Augen auf und schaut was hier abgeht. Ich mache das jedenfalls nicht mehr so mit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich möchte erstmal niemandem was unterstellen.

 

Aber was mir aufgefallen ist, dass die Neuzugänge "zufällig" zu diesem Zeitpunkt zu uns finden, wo der Webmaster nicht da ist und die Administration somit nicht ganz so fit ist, wie wenn das ganze Team zur Verfügung steht. Aber das kann ja wirklich auch ein Zufall sein.

 

Nur dass alles auf einmal kommt und gerade jetzt, verwundert mich schon.

 

Ich kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass sich einige der christlichen User untereinander kennen und sich quasi gemeinsam hier angemeldet haben, was auch die plötzliche Fülle erklären würde.

 

Generell bin ich gerne bereit, mit Menschen jeder Herkunft und Konfession zu diskutieren, aber teilweise hatte ich auch so ein bisschen das Gefühl, zwischen den Zeilen Missionierungsabsichten zu erkennen.

Das kann ich ehrlich gesagt nicht ab.

 

Wie gesagt, unterstellen möchte ich niemandem was. Aber so kommt es manchmal eben rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte uns doch eigentlich nicht stören...Wie es bruder derguiz bereits erwähnt hat, ist geduldig zu sein, die beste Lösung...

 

 

Es ist gut, dass wir im Forum einige christl. Mitglieder haben, damit es zu einem Dialog kommen kann. Aber um ein Dialog aufzubauen, muss man seine Texte bzw. das was man schreibt argumentativ belegen und es so formulieren, dass ein rational denkender keine fehler in dem was man schreibt erkennen kann!!! Es muss eine Logik besitzen.

 

 

Es fehlen die richtigen und passenden argumente unserer neuen christl. Mitglieder. Es liegt aber auch darin, dass der Islam keine fehler hat, so dass man überhaupt welche finden und die ggf. auch belegen kann. :cooooool:

 

Ich persönlich sehe das Missionieren in unserem Forum auch nicht so prickelnt, aber wenn die wirklich einen rational und logisch denkende Person von Ihrer Glaube überzeugen können, dann kann man natürlich keinen missionierenden Beschuldigen, sondern den jenigen, der das was die schreiben akzeptiert. Mich persönlich und viele andere kann man so mit den was die schreiben nicht überzeugen!... :zwinker:

 

 

Ein anderes anliegen wäre, dass alle Themen die angesprochen werden in falschen Thread's abgehandelt werden! Was ich persönlich sehr komisch finde...?! :verwirrt:

 

Wie z.B. in dem Thread: "Deutschländer - Würstchen" mit Helal Zertifikat?... :ungluck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bruder Fatih nein es sollte ganz gewiss nicht stören aber sobald jemand hier hinterrücks ausgefragt wird nur damit man sagen kann es ist gelogen es ist alles falsch lest mal die bibel wenn hinzu kommt das unser Prophet,Frieden und Segen seien auf ihm, beschimpft wird dann ist schluss mit sich nicht stören lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schwester

 

Wenn du dir mal ältere Themen im Forum durchliest wurst du sehen, dass wir es mit verschiedensten Menschen mit verschiedensten Absichten zu tun hatten. Seit einigen Jahren machen wir das schon und man sammelt Erfahrung über die Menschen nach einer gewissen Zeit. (Möcte jetzt natürlich nicht deine Kompetenz in Frage stellen!)

 

Ich bin mir bewusst, dass einiges in den letzten Tagen nicht ganz sauber läuft. Aber solange wir nichts konkretes wissen, können wir nichts machen.

 

Ein Mitglied hat unseren Propheten (sav) beleidigt und wird auch, wenn es noch einmal passiert vom Forum verwiesen. Von den anderen neuen Mitgliedern, habe ich bis jetzt nichts gelesen, was den Forumregeln verstoßt. Deshalb werde ich auch nicht pauschal handeln!

 

Sobald wir die Regel einführen "Differenzierte Meinungen sind nicht erlaubt!" wird das Forum nicht mehr das Forum sein was es seit Jahren ist.

 

Ich rufe hier noch einmal unseren neuen christlichen Mitglieder auf bitte im Forum Vorstellungen sich selbst und Ihre Intentionen vorzustellen um der Sache Klarheit zu stellen. Wenn dies nicht in den nächsten Tagen passiert, werden wir die Mitgliedschaft dieser Mitglieder beenden.

 

Außerdem fordere ich im Namen der Misawa Mitglieder auf bitte im Forum aufrichtig zu sein. Missionarische Absichten unter dem Deckmantel des Dialoges werden nicht geduldet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur noch eins sagen ich fühle mich hier nicht mehr wohl ich mag auch nichts mehr Posten weil einfach jegliches Vertrauen dahingeschieden ist und ich schäme mich für das was hier so abgelassen wird. Beleidigungen und diskusionen hin und her aber das geht zu weit!!! :tdown: :explode:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwester meryem wurde unser mohammed (a.s.w) in seiner zeit nicht beleidigt und viele andere sachen. Und wie hat er reagiert, wie war er drauf, was haben die sahabes gemacht ???

 

bitte um antworte

 

wassalam

:bism:

:selam:

 

eine kleine Bitte diskutieren wir hier weiter:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=4&show=278 ,bin zwar kein Mod oder Admin , aber ich habe dort einige Beweise geliefert & werde diese noch ausführen ..

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...