Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

As Selamun Aleykum ve Rahmatullah ve Barakatuuh liebe Brüder und Schwestern

ich weiss nicht ob es der richtige ort hier für ist oder ob es unhöflich ist aber ich habe das dringende Gefühl es hier machen zu möchten und hoffe :ins: wenn es nicht so gut ist das :Allah: mir verzeihend begegnet.

Ich möchte an dieser Stelle Allah Subhana wa Teala Gedenken und ich bin :Allah: so unendlich von Herzen dankbar denn ich hatte heute einen grösseren Eingriff an meinen Zähnen und saß den ganzen Morgen beim Zahnarzt und betete schon letzte Nacht zu :Allah:. Ich weiss nicht ob euch meine Phobie gegen Zahnarztbehandlungen bekannt ist aber aufjedenfall ich überstand alles ganz positiv und ohne Angst...es wurde sogar noch mehr gemacht als eigentlich gemacht werden sollte aber endlich habe ich es hinter mich gebracht. :sub::sub::sub:

Ich sitze jetzt hier zwar noch mit Schmerzen aber bin so dankbar und so positiv voller Freude und Liebe zu :Allah: :sub::sub::sub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...