Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich war einmal mit dabei. Bin mit der Gruppe Gelsenkirchen/Essen (ein Bus) dahin gefahren.

Dieses Treffen war in Hannover.

Ersma bis dahin gefahren hab im Bus nen richtig korrekten Jugen kennengelernt elhamduliLLAH.

Das Treffen war ziemlich interessant, also ersma so seminare mit Powerpoint, natürlich Deutsch. Dann wurde das so getrennt.

Das heißt, da gabs jez nich so Seminare für alle allg, sondern eine Reihe von Seminaren gleichzeitig in verschiedenen Räumen, man hat dann sonn Plan gehabt und konnt dann darein wo man will in sonner netten kleineren Runde.

 

Is aber jez 1-2 Jahre her wahrsch und ich weiß nich wie das jez aussieht.

 

Zusammenfassend:

+Plus: Alles auf Deutsch, Atmosphäre der Brüderlichkeit!!!

-Minus: Dafür dass es ein Deutschlandweites Treffen waren seeehr wenige dabei. Vlt empfind nur ich das so, weil ich an anderes gewöhnt bin, aber der Saal wurde bischen über die hälfte nur gefüllt.

 

Kann ich empfehlen, vergeudest damit bestimmt nicht deine Zeit, sondern lernst was.

Sollte man mal gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kontakte ne :zwinker:

 

Scherz bei seite, aber stimmt schon i-wie. Die könn da ja kein Spot für SAT1 drehn inni Zeitung kommt es auch nich.

Über Plakate an Moscheen und Läden evtl.

Aber eigentlich über Kontakte und Newsletter. Aber wennse deine Mail nich hamm... :-/

 

MJD hat ja soviel ich weiß in Deutschland insg. 1000 Mitglieder. Du brauchs schon bischen Glück um einen zu treffen der einen von MJ kennt.

Ok hier in Gelsenky is ja jeden Freitag n Treff so Seminar und so innerhalb der Stadt und is au bischen aktiver von daher krieg ich das so mit.

 

Aber wofür gibbet den Foren?!

 

Wenn jmd n Plan hat einfach reinstelln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

da war ich wohl etwas zuuuuu langsam (wegen der hompage mein ich)

ich werd dieses jahr mal hinfahren inshallah. kann man denk ich net so viel falsch machen. oder ???

und kommen ja anscheinend auch richtig viele dieses jahr (letztes jahr warens über 1000).

ich hab das aber auch net gekannt, nur durch ne freundin... naja dann kann ich ja dann werbung bei euch machen, wenns gut war :lachen:

inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...