Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

Ich habe heute wieder einmal eine ganz ganz miese situation miterleben müssen mit meiner nachbarin. Leider war es nicht das erstemal der terror geht schon seit September letzten Jahres als ich hier einzog. Am anfang war es der krach der kinder was sich bis heute in ihren augen nicht gelegt hat. Sie würden springen etc. Dann sollen die Kinder wie Mäuse die Treppen runtergehen das sie nur nichts hört die Türen sollen immer zu bleiben weil ja immer Ratten kämen wobei die Ratten durch Müll angezogen werden und sie diejenige ist die kein Müll trennt und da ewig alles vor liegt. Aufjedenfall war es immer wieder mal ein Meckern zwischendurch in der zwischenzeit ist es aber komplett extrem geworden. Sie droht mir und den Kindern sie fängt die Kinder im treppenhaus ab. Sie schliesst am Hellichten Tag die Türen zu das keiner mehr rein kommt und ewige beleidigungen. Dem Vermieter habe ich es mehrmals mitgeteilt was aber nichts gebracht hat denn er unternimmt einfach nichts dagegen. Leider passierte auch vorhin wieder so ein vorfall. Ich habe seit gestern eine entzündung im Wurzelzahn die so schlimm geworden ist das ich heute nicht raus ging. Auf einmal klingelte es und die nachbarin stand da und schrie rum beschimpfte mich aufs übelste mit den widerwärtigsten ausdrücken, auch noch neben meiner Tochter, und meinte was mir denn einfallen ihr Klingelschild abzumachen. Ich sagte ihr was ihr einfallen würde so zu reden neben meinem Kind aber sie reagierte nicht ich machte die Tür zu und sie tretete in die Kinderwagen. Da ich das ganze seit september mitmache und es immer grauenhafter wird und meine und fremde Kinder sich wegen ihr nicht mehr aus dem Haus noch rein trauen hab ich nach dem heutigen Vorfall die Polizei gerufen. Hab alles geschildert. Die Polizei wollte mir von einer anzeige abraten weil sie der Meinung waren das sie dann noch wütender werden würde und ganz ausklinken würde aber ich hab sie trotzdem angezeigt. Nun ist aber das Problem das der Vermieter nicht reagiert und ich vermute das die Anzeige auch nicht viel bringen wird und ich nicht weiss was ich tun soll. da ich im Septmeber erst hier eingezogen bin, unter zwang ,unter zwang weil in der Wohnung wo ich voher wohnte war das ganze HAus mit Pilz befallen somit mussten alle raus und ich innerhalb von zwei wochen umziehen,werde ich nichts neues finden auf die schnelle und das amt würde das auch nicht mitmachen. Nur so wie es jetzt ist ertragen wir es alle nicht mehr. Sie nimmt sich eine Sache nach der nächsten raus und kommt damit überall durch und hier zuhause ist auch nur noch streit weil die Kinder es nicht verstehen können das sie kein Mucks von sich geben dürfen. Für jedes bisschen ermahne ich sie und es führt immer mehr zu Frustheit und uNzufriedenheit hier. Je mehr ich versuche der unten gerecht zu werden desto schlimmer wird es. Wisst ihr eine Lösung oder an wen ich mich wenden kann in solchen Fällen wo man auch Hilfe bekommt? Die Polizei meinte zu mir in solchen Fällen wird ein Schiedsmann eingesetzt der sich mit allen beteiligten an einen Tisch setzten wird aber das werde ich nicht machen weil ich möchte mich nach all dem was passiert ist mich mit so einer niveaulosen Frau an einen Tisch setzen. Schon alleine ihre Wortausdrücke und das Bedrohen der Kinder gegenüber reicht mir um zu sagen nein. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh du Arme!

Was mir da bekannt vorkommt ist, dieses Argument von wegen die Kinder seine zu laut! Das Problem hatten meine Eltern vor mehrern Jahren, als wir noch ganz klein waren und neu eingezogen sind. Aber das legte sich mit den Jahren!

 

Auf einmal klingelte es und die nachbarin stand da und schrie rum beschimpfte mich aufs übelste mit den widerwärtigsten ausdrücken, auch noch neben meiner Tochter, und meinte was mir denn einfallen ihr Klingelschild abzumachen

Was bildet die sich denn ein, dich so zu beleidigen??? Und das ist ja wohl übelste Unterstellung, die sie dir da macht!

Wahrscheinlich ist sie ne alte einsame Frau ,die soviel Freude und Glück einfach nicht ertragen kann!

Was kannst du da denn machen? Irgend ne Lösung muss es ja geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht sie ist in meinem Alter. Ja das stimmt mir haben viele Frauen erzählt das sie nur stress hatten allgmein mit Nachbarn. Es gibt natürlich auch sachen die seh ich ein und daran versuchen wir uns zu halten aber das geht definitiv zu weit das ist Psychoterror pur und dann die Ausdrücke ich würd mich schämen die überhaupt in den Mund zu nehmen aber meine Kinder sprechen dieses Wörter nach weil sie es nicht verstehen können und diese Frau ja auch kein HAlt davor macht das Kleine Kinder neben mir stehen.

Ja die Frage mit der Lösung sag ich mir auch seit Monaten aber immer wieder wird von aussen gesagt ach gib nichts drauf regier nicht drauf es legt sich wieder aber irgendwann reicht es einem mal. Man kann sowas nicht mehr stillschweigend hinnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber auch den vermieter nicht verstehen er wusste doch das es angeblich ruhige Nachbarn sind wieso setzt er dann eine Mutter mit drei Kindern in so ein Haus und dann noch ins Obergeschoss :verwirrt: Aber es scheint ihn nicht zu interessieren hauptsache die Kohle stimmt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss einfach absolut keinen rat und Zuhause wird es auch immer unangenehmer weil die Kinder es mit recht nicht mehr einsehen das sie sich nicht mehr rühren sollen und nicht verstehen können das die Frau ihre Mutter und sie so bedroht. Ich sage den Kindern und bringe den Kindern bei wenn ich ein schlechtes Wort höre das sowas nicht in unserer Wohnung gesprochen wird auch so überhaupt nicht und dann kommt da eine erwachsene frau und redet genauso derart heftig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...