Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Mein Problem ist es das ich öfters schmutzige gedanken habe (sex etc.)

Aber in letzter Zeit unterdrücke ich des öfteren diese gedanken.

Nun ist mein Problem das ich eben "Erotische" Sachen geguckt habe und mir

dabei etwas in die Hose ging aber ich habe nicht Masturbiert.

Ich habe heute schon geduscht und meine Mutter ärgert sich immer das ich jeden

tag mehr als eine Halbe stunde Dusche daher kann ich kein Gusul machen ich habe aber Wudu (Gebetschwaschung) gemacht.

Aber ich möchte so gerne den Koran lesen (was ich niemals machen werde wenn ich kein Gusul genommen habe!)

 

Könnt ihr mir weiterhelfen ist eine ernste frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mahmoud,

 

Nun ist mein Problem das ich eben "Erotische" Sachen geguckt habe
dem lässt sich sicher Abhilfe schaffen, indem du es nicht mehr guckst, oder? Also, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist sicher nicht schwer zu lösen.

 

das ich öfters schmutzige gedanken habe
Darum würde ich mir keine Sorgen machen, eher, wenn es nicht so wäre. Wenn das Unterdrücken dazu führt, dass du unbeabsichtigte Ergüsse hast, dann könnte es besser sein, sie zuzulassen (*hust* Selbstbefriedigung *hust*, aber das ist ja leider ein Thema für sich).

 

Und wenn du nicht duschen kannst, kannst du dich ja auch so waschen (Waschlappen etc) als Ersatz, denn jedes Mal danach zu duschen ist schon Wasserverschwendung :-D (Ich weiß, dass Gusul sich auf den ganzen Körper bezieht, aber der wird durch ein paar Spermatröpfchen in der Hose ja nicht dreckig... also müsste es dadurch für den Rest noch gelten, oder?). Außerdem liest du den Koran ja nicht mit der Unterhose, sondern hälst ihn in den Händen :D Ist zumindest meine Meinung.

 

LG, Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...