Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam: leude!

 

Ich werde in 11 tagen 18 Jahre alt- also volljährig!

in letzter zeit fragen mich meine freunde öfters, ob das mir was bedeutet, dass ich nun endlich 18 werde! naja... ich weiss net so recht... irgendwie ist es ein alter wie jedes andere auch... klar ich kann endlich offiziell auto fahren, aba sonst???

Wie ist das bei euch? ist oda war euer 18. geburtstag soooo besonders?

:thanx:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde vor (fast) 7 Jahren volljährig und ich wünsche mir, die Zeit wäre damals stehengeblieben.

 

Bis zu meinem 18. Geburtstag freute ich mich jedesmal auf meinen Geburtstag und darauf, ein Jahr älter zu werden. Danach nicht mehr. Spätestens beim 19. Geburtstag merkte ich, dass ich plötzlich "alt" war und die Leute von mir nun mehr erwarten werden.

 

Im Übrigen halte ich nichts davon, sich auf seinen 18. Geburtstag zu freuen. War bei mir auch ein Tag wie jeder andere. Der einzige Unterschied? Man will nicht mehr älter werden, doch plötzlich scheint die Zeit dann wie im Flug zu vergehen und nicht mehr so langsam wie in der Kindheit.

 

Vesselam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Webmaster

hast schon recht.. wenn 20 die gesetzlich festgelegte grenze wäre, würde man diesen geburtstag wahrscheinlich kaum erwarten können!

Egal... ich freu mich troztdem...

 

@ Kudsi

jepp... ich fühl mich jetzt schon alt.. dabei bin ich noch nicht mal 18! und alle müssen eine andauernd daran erinnern, dass man ja SCHON 18 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...