Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

hin oder her

 

saddam war und ist ein grosser mann. ich bin 100 % saddam partisant. er wusste wie man dieses land regieren muss. guck euch mal jetzt irak an. zum tot lachen. lang lebe saddam, ein wahrhaftiger führer den man nichts an haben kann.der tag seines totesstrafe wird ein schwarzer tag für die islamische welt und für den nahen osten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sinds die amis..denen kann man nicht übern weg trauen..ich bin kein freund von saddam..aber muss man ihn denn gleich erhängen? Aber anscheinend begrüßen viele die todesstrafe...nur frage ich mich, warum dann auch nicht andere an den strick kommen, die auch viel leid menschen zugefügt haben.wie.z.b. öcalan,bush und konsorten..ach da gibt es viele politiker..alle verbrecher sollten bitteschön gleich behandelt werden..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht pure abischt ihm ausgerechnet am opferfest zu erhängen?die amis wollten doch einen drauf setzen.ist doch ganz offensichtlich.sein todestag kann wohl unmöglich zufällig auf dem opferfest gefallen sein.in den medien wurde es so berichtet,dass saddam keine schmerzen dabei hatte .es ging wohl relativ schnell.doch was meint ihr?stimmt es wircklich?ich hätte gedacht,dass ER erst recht einen schmerzhaften tod erleiden muss.

bin echt gespannt wie seine anhänger darauf reagieren werden.bestimmt keine einfache zeit für die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ya, das sie Saddam's leiche nicht an ihre Familie geben werden und das Saddam nicht in sein Familien-Friedhof begraben wird. Die möchten Saddam in einen Anonymen Grab begraben...

 

Also gibt es für Saddam auch kein rituelles Gebet nach seinem Tod!!

 

Nicht mal das haben die Ami's nach dem Sie in erhängt haben ihm das gegönnt....schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yakuza

 

stimm dir vollkommen zu, sagen zu uns, dass es gegen die menschenrechte usw. ist öcalan zu erhängen, jedoch tun sie es selber. türkei kann sich an manchen stellen sich nicht durchsetzen, sei es wegen der gefährdung des eu beitritts etc. obwohl ich glaub trotzdem nicht das türkei in die eu beitreten wird (und ehrlich gesagt, ich will es auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hat Saddam das bekommen, was er verdient hat. :Applaus:

 

Lasst uns deshalb eine Party feiern, Leute! :cool:

Wer von euch bestellt die Chips?

Und wer die Cola?

Wer backt eine Torte?

:-D:-D:-D

.....

.....

Spaß beiseite, stellt euch vor Saddam wäre von heute auf morgen freigekommen, dann hätte er im Irak viel brutaler Rache geübt als zuvor.

 

Nun stellt sich die natürlich die Frage, wann George W. Bush an der Reihe ist. Wann wird nämlich er vor einem Tribunal stehen und zum Tode verurteilt und hingerichtet?

 

Und wann wird die israelische Führung vor einem Tribunal stehen und zum Tode verurteilt und hingerichtet?

 

Wann wird die saudische Führung, dessen Launen die Pilgerer in diesen Tagen ertragen müssen, vor einem Tribunal stehen und zum Tode verurteilt und hingerichtet?

 

usw. usw.

 

Und hätte Abdullah Öcalan auch nicht hingerichtet werden müssen? "Wenn Öcalan hingerichtet wird, kommt die Türkei nicht in die EU". Das ist Unsinn, sicher wäre die Türkei auch so in die EU gekommen. Öcalan als letzten hinrichten und sofort danach die Todesstrafe abschaffen (was ja die EU vonn seinen Beitrittskandidaten verlangt), wäre doch besser gewesen, oder? Denn solange er lebt, werden seine Anhänger noch immer in der Hoffnung leben, dass er eines Tages freikommt. Die Türkei hat hier einen entscheidenden Fehler gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann vll manches stimmen was du so sagst aber denkst du nicht, dass saddam leicht davongekommen ist. man müsste ihm für seine grausamtaten bestrafen. er müsste leiden und nicht so leicht davonkommen. keiner (ausser gott) hat das recht jemanden zu töten, ist meine persönliche meinung. schlicht und einfach bestrafen und ihn leiden lassen damit er sich so fühlt wie sich die menschen dort gefühlt haben.

 

ich glaub aber trotzdem nicht, dass türkei in die eu aufgenommen wird.

du sagst, dass die todesstrafe nach der hinrichtung öcalans abgeschafft

werden sollte. aber lies dir mal das durch:

 

PKK-Chef Öcalan zum Tode verurteilt

Bonn: Urteil darf nicht vollstreckt werden

ISTANBUL/BONN (güs). Das Todesurteil gegen den Chef der Kurdischen Arbeiterpartei (PKK), Abdullah Öcalan, ist vor allem in der Europäischen Union auf heftige Kritik gestoßen. Öcalan wurde am Dienstag auf der Gefängnisinsel Imrali wegen Hochverrats zum Tod durch den Strang verurteilt. Zahlreiche Länder der EU appellierten an die Türkei, die Hinrichtung nicht zu vollstrecken. "Die Bundesregierung wird sich massiv dafür einsetzen, daß die Todesstrafe nicht vollstreckt wird", sagte Bundesinnenminister Schily (SPD). In zahlreichen europäischen Städten demonstrierten Kurden friedlich gegen das Urteil.

 

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/29.06.1999/ak-po-10144.html

 

deswegen mein ich mit menschenrechte und so, die eu ist einfach dagegen. aber wenn usa mal jmd hir mal kurz hinrichtet ist jeder

auf einmal ganz still, und das kurz vorm opferfest. jeder weiß doch was die vorhatten. die ganzen menschen provozieren damit dieser tag, der für die muslimen von großer bedeutung ist, "verdorben" wird. Das hatten sie schon von anfang an geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

ich bin weder gegen weder für saddam.aber eins steht sicher ich finde saddam viel besser als diese amerikanische demokratie!!diese amis werden und haben in irak für einen bürgerkrieg gesorgt.diese amis vergewaltigen irakische frauen und mädchen,sie machen perverse spielchen mit denen (bsp. siehe fotos vor 1-2 jahren abu gharib)!

meiner meinung nach hat der EX-PRÄSIDENT saddam hussein mehr respekt und mehr rituale bekommen können..!Und wer mich am meisten enttäuscht überhaupt sind die iraker die morgens 4 uhr mit hupen und davul zurna getanzt haben..sehen die den jetzt nicht diese perversionen diese spielchen diese ungläubigkeiten diese AMIS in ihrem land?? :daumrunter:

ich persönlich:Saddam war teilweise ein guter führer zumindest hat er sehr stark gegen die leute gekämpft die sein land nicht in frieden ließen(siiten,extremistische kurden)

MÖGE ALLAH DEN WAHREN IRAKERN IN IRAK ZUR SEITE STEHEN UND DEREN SEINE HAND REICHEN!!!

Ps:Aber eine Gratulation an Amerika ---> Unsere Trottel lassen Diesen BABYMÖRDER und Kinder..... in Imrali wie die könige leben..!!er kriegt alles was er will..jetzt soll keiner kommen und sagen er sitzt seine strafe ab.. :sauer: ... Unsere holzklötze laufen hiner EU hinterher während ROJ TV live band aufnahmen überträgt!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------

*ALLAH BELANI VERSIN BUSH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mecnun88

 

deine nach dem "PS" gemachte aussage stimme ich dir zu, weil es ist ihm jetzt doch egal ob er draussen lebt oder da, hauptsache er lebt da wie du schon sagtest wie die "KÖNIGE". Man kann sogar schon sagen, dass er dort drinn im gefängnis sicherer ist, als draussen. draussen hätte vll jemand anderer, irgend ein bürger ihm vor wut umgebracht (obwohl das nicht das richtige verhalten wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ja kann vll manches stimmen was du so sagst aber denkst du nicht, dass saddam leicht davongekommen ist. man müsste ihm für seine grausamtaten bestrafen. er müsste leiden und nicht so leicht davonkommen."(zitat von amasralli)

der tod darf nicht als eine befreiung angesehen werde.er wird sicherlich im grab viel mehr leiden als im knast.

Allah wird ihn schom zur strafe ziehen.

vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich stutzig gemacht hat, ist der Tag an dem Saddam erhängt wurde. Weshalb gerade am Opferfest??

 

Nach einem irakischen Politiker, der zum Vollstreckungstag gefragt wurde, antwortete er, dass jeder Tag der Saddam zum Leben gewährt wird, eine Beleidigung der Regimeopfer gleich käme [Wortlaut].

 

Wenn man diese Aussage bezüglich des Vollstreckungstages ernst nimmt, bedeutet dies, dass der Tag nicht "extra" ausgesucht wurde, um die "pseudo-gläubigen" Saddam Anhänger zu erzürnen. Aber wer weiß....

 

Es existieren auch andere Berichte, wonach die Amis einer Verschiebung der Vollstreckung nicht zu gestimmt haben sollen.. -> Dies verstärkt die andere Seite, wonach die Amis den Tag "extra" ausgesucht haben.

 

Trotz seiner Hinrichtung bin ich nicht betrübt oder wie einige andere in Melancholie gesunken.

 

Kommentier mal einige Beiträge:

uns sagt der Terrorist Bush wir dürfen Öcalan nicht aufhängen, DOPPElMORAL

Wenn ich mich recht erinnere, wurde Öcalan 1999 gefasst. Bush war damals gar nicht an der Regierung. Er wurde am 20. Januar 2001 als Präsident vereidigt, wenn doch Öcalan am 29. Juni 1999 wegen Hochverrat zum Tode verurteilt wurde. Wie soll das gehen? Anmerkung: Die CIA war an der Festnahme beteiligt.

Ich glaube kaum, dass die Amis was gegen eine Hinrichtung hätten.

 

Das schlimme ist ya, das sie Saddam's leiche nicht an ihre Familie geben werden und das Saddam nicht in sein Familien-Friedhof begraben wird. Die möchten Saddam in einen Anonymen Grab begraben...

 

Also gibt es für Saddam auch kein rituelles Gebet nach seinem Tod!!

 

Nicht mal das haben die Ami's nach dem Sie in erhängt haben ihm das gegönnt....schade eigentlich...

 

Nach einigen Berichten zu den Foltermethoden, die Saddam an seinen Kritikern ausgeübt hat, gab es nie eine Rückgabe der Leiche an die Familie, da diese Leichen entweder in den Säuren entstellt bzw. aufgelöst wurden. Ich glaube kaum, dass es im Interesse Saddams wäre, wenn die Familienangehörigen des Opfers erfahren würden, dass ihr Onkel/Bruder/Tante usw. mit einer Bohrmaschine ermordet wurde. So verschwanden tausende Leichen ohne rituelles Gebet.

 

diese amis vergewaltigen irakische frauen und mädchen,sie machen perverse spielchen mit denen (bsp. siehe fotos vor 1-2 jahren abu gharib)!

 

Ich kann mich noch allzugut daran erinnern, dass die Söhne von Saddam (Udai und Qusai) durch die Dörfer fuhren, um die schönsten Mädchen mit zu ihren Palästen zu nehmen. Dies soll keine Rechtfertigung sein. Doch man sollte die Schandtaten der Tyrannen nicht vergessen.

 

meiner meinung nach hat der EX-PRÄSIDENT saddam hussein mehr respekt und mehr rituale bekommen können..!Und wer mich am meisten enttäuscht überhaupt sind die iraker die morgens 4 uhr mit hupen und davul zurna getanzt haben..

 

Wenn er diesen Respekt den Irakern, die oppositionell gearbeitet haben, geschenkt hätte, JA! Aber nicht so! Saddam hat kein Respekt und keine Rituale verdient. Wenn in deinem Dorf ca. 100 Menschen standrechtlich erschossen wurden, und du den Urheber kennen würdest, wärst du etwa nicht deiner Menschlichkeit verfallen und würdest dich nicht freuen?

 

Saddam war teilweise ein guter führer zumindest hat er sehr stark gegen die leute gekämpft die sein land nicht in frieden ließen(siiten,extremistische kurden)

Ein Land kann in Frieden leben, doch wenn Menschen wie Saddam (es gab auch andere Diktatoren im Nahen Osten, die dieselbe Politik betrieben) ihre Ideologie durchsetzen, wundert es nicht, das Widerstand innerhalb der Bevölkerung aufkommt. Schiiten waren, trotz der Bevölkerungsmehrheit, nicht an der Regierungsmacht beteiligt. Die wenigen Mitglieder der Baath Partei, die schiitischem Ursprung waren, sollte man eher als säkulare Schiiten betrachten bzw. Atheisten. An den Kurden wurde über Nacht Giftgas ausprobiert. Kurdische Männer kamen von der Arbeit nicht nach Hause, verschwunden. Später erfuhr man ihr vergehen, und zwar haben sie ihre Muttersprache gesprochen. Saddams Politik war eine gezielte Arabisierung der Minderheiten..Dann wundert man sich, dass es Widerstand gab... :daumrunter:

Saddam war kein gläubiger Muslim, er war ein westlich-orientierter Diktator! Ein Muslim würde nicht seine Glaubensbrüder angreifen.

 

Mein Anliegen ist es, die andere Seite der "schwarzen" Medaille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Tod wurde Saddam noch lange nicht von seinem Leiden verschont. Sein Leiden beginnt jetzt erst richtig los! Denn drüben auf der anderen Seite legt er jetzt wiederum Rechenschaft ab. Und wenn man sich betrachtet, was er sin seinem Leben so getan hat, sieht es ganz danach aus, dass es für ihn sehr schlecht steht.

 

@Yakuza:

 

Woher weißt du das so genau? Hast du in sein Herz geschaut? Egal wie grausam und unislamisch ein Muslim auch gelebt hat, seinen Glauben kannst du ihm nicht absprechen, es sei denn, er ist aus freiem Willen vom Islam ausgetreten und dass das öffentlich allen bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...