Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Heute weist die ganze Welt, dass die US Regierung im Falle des Iraks gelogen hat. Sie gingen darein und vernichteten das Land, das Leben von Millionen Menschen. Sogar das eigene Volk wurde beschissen.

 

Kann mir nun jemand erklären, warum oder wie dieser Lügner bei der letzten Wahl wieder gewann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Liste der Lügen wäre ja ewig lange. Wo sollte mann bloss anfangen?

Vom Anfang, oder von irgendwo?

 

Ich fang mal von Collin Powel an, der selbst aus schelchtem Gewissen zurückgetreten ist.

 

 

PS: Dort hat es nun auch eine Geschäftsfelderweiterung gegeben. Neben Mogeleien gibts nun auch Staatserpressungen > Musharraf -Pakistan!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins:

(6.2.2006)

Bush wußte nichts von den Vorfällen an dem Massaker von 24 Zivilisten in Haditha.

 

Dazu habe ich folgendes gefunden: (orf.at über Austria Presse Agentur)

Wusste seit Monaten von Vorfällen

Präsident George W. Bush hat die Öffentlichkeit monatelang nicht über die Massaker-Vorwürfe gegen US-Soldaten im Irak informiert. Der Nationale Sicherheitsberater Stephen Hadley habe Bush am 11. März über die Ermittlungen gegen die Marineinfanteristen in Kenntnis gesetzt, teilte das Präsidialamt am Donnerstag in Washington mit.

 

Das wars wohl, oder .....? Wie tief kann ein "Kazanin-dibi" überhaupt sein? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja, mir fällt zu dem Kerl echt nix mehr ein außer Kopfschütteln. Ganz ehrlich, sowas braucht die Welt nicht. Wie konnte man ihn wieder wählen? Ne zweite Amtszeit, nein nein. Aber sowas kann ja nur in einem Land passieren, wo deutsche Austauschschüler gefragt werden, ob Deutschland in Berlin und das Ganze in Europa liege und ob wir hier Kaugummis und Autos kennen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...