Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@ all:

Danke für die glückwünsche:)

 

@amira & talebe

ist echt krass aber ich weiß immer noch nicht was ich studieren soll:( bin sooo ziellos...

ich glaub mit bwl hab ich die schnauze voll amira,ich überlege jura(traus` mir aber net so zu) oder islamkunde....keine ahnuuuuuuuuuuuung :'( !!

 

@ ata

wies der ademade erklärt hat heißt bei uns matura, abitur:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid ( jeton biraz gec düsdü :smirk: )

Gratuliere nochmals... :freu:

wie schon ademade gesagt hat: schau dir alles mögliche an und vergleiche diese mit deinen eigenschaften. (Das sind eh die standart ratschläge, ich weiß :-) )

aber wünsche dir das beste für deine zukunft...

( ALLAH hayat yolunda hayirli kapilardan gecmeyi nasip etsin...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meinerseits ein herzlichen Glückwunsch für dein Abitur! Ich weiß, wie du dich gerade fühlst. 13 Jahre Schule - und nun ist sie für immer zu Ende, woran man immer noch nicht glauben kann.

Aber informiere dich so schnell wie möglich über die Inhalte der Studienfächer, wofür du Interesse zeigst.