Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

sellamunalleykum webmaster,

letztens habe ich von einer älteren dame etwas sehr seltsames mitbekommen . Vor 2 monaten soll eine türkische frau in Frankfurt bei einem brand schwer verletzt in eine klinik gebracht worden sein. Dort stellt der chefarzt fest,dass die frau schon am weg zum krankenhaus ums leben gekommen sei,obwohl sie (angeblich) nicht gestorben ist.

EIN ODER ZWEI TAGE SPÄTER WIRD SIE NACH MUSLIMISCHEM BRAUCH BEERDIGT.nun kommt jene frau in die träume seines ehemanees und sagt ,dass sie noch am leben ist.Als sich dieses ereignis einige male wiederholt ;GEHT ER ZUM IMAM EINER TÜRKISCHEN MOSCHE UND BERICHTET ÜBER SEINE TRÄUME. DIESER zweifelt an der wahrhaftigkeit siener träume und beruhigt den mann.dann kommt die frau in die träume des imams. So wird beschlossen IHR grab zu öffnen und wird auch von der stadt genehmigt.Als sie dann ihr grab schließlich öffnen ,passiert das

UNERWARTETE: TATSÄCHLICH IST DIE FRAU AM LEBEN ,jedoch wegen ihrer brandverletzungen sehr verkohlt. im Krankenhaus sagt sie ihrem mann ,dass sie nur einige wochen zu leben hat und nachdem sie ihr kind gebähre solle sie sterben und wegen ihrer vielen sünden in die hölle geworfen werden .diese story erscheint mir sehr fragwürdig

 

es wäre nett wenn du antwotest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselam Bruder Cevat,

 

diese Story ist natürlich von vorne bis hinten erfunden. Manche Leuten haben spass daran, Geschichten zu erfinden und sie in Umlauf zu geben. Diese Geschichte habe ich schon 10zehn gehört, und zwar alle in einer anderen Version. Lies bitte die türkischen Einträge zu diesem Thema. Ich finde so etwas ist nur eine Zeitverschwendung.

 

Vesselam

 

Webmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...