Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

meiner meinung nach geht das geld ,dass wir an jüdische firmen ausgeben an ariel scharon. Und die moslemischen firmen geben das geld nicht an terroristen wie al qaida. ich denke das es die cia gibt.

 

 

 

 

Was denkt ihr??????

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interssante Meinung!

Warum sollte Saddam Hussein das Geld an Bin Laden geben?

Denkbar ist das, aber komisch, oder nicht?

Das wäre ja als ob Papst und die kommunistische RAF

Zusammenarbeiten würden-eher unglaubwürdig,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es zwar nichts, aber ich würde mich nicht wundern.

 

Denn beide sind Kerle die Im Namen Gottes, aber im Auftrag Teufels bzw Egos (ist bischen hart, aber sie verdienen es mittlerweile) sinnlos und emotional handeln. Obwohl..für Saddam würde ich eigentlich das Wort BEWUSST benutzen.

 

Den dieser Kerl hat bis jetzt alles Unreligiöse getan, die man tun könnte. Ich würde Ihn ins gesicht spucken, für mich ist er nichts Wert.

Wegen solche Kerle stellt man alle Muslime unter Verdacht.

Deswegen ist es durchaus möglich, dass sie -um ihre Habgier und Ego zu befridiegen- sich gegenseitig unterstützen können.

 

Den obwohl Ihre Nahmen muslimische Namen sind, haben ihre Tätigkeiten mit der Glaube überhaupt nichts zu tun.

Auch Muslime können in die Hölle kommen. Die Hölle ist nicht nur für Ungläubige. Ich hoffe, dass Laden und Saddam dies vielleicht ein einziges mal darüber nachdenken.

Dann würden sie vielleicht mit ihrer Schwachsinnigen antiislamischen Einstellungen aufhören.

 

Ich nahm zwar keine Stellungen zur politische Sachen mehr. Nur Ausnahmsweise wollte ich meine Meinungen schreiben.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamunaleykum

 

Saddam würde alles tun, um Amerika zu beschädigen. Deshalb habe ich keine zweifel ,dass Saddam an Bin Laden für sehr wenig Geld Waffen verkauft oder die Waffen einfach schenkt.

Aber ich glaube auch das die CIA dahinter steckt!!!!!!!

 

aleykumselam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamunaleykum

 

irgendwie denke ich das saddam und bush die welt belügen.Ich glaube sogar das sie verbündet sind. Sie wollen zusammen über anatolien herrschen und wenn sie es geschaft haben wird israel noch dazu kommen.Und ich galube die 3 wollen über der ganzen welt herrschen.!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...