Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

As salamu alaikum liebe Brüder,

 

was haltet ihr davon, eine Sparte Who is who? einzurichten?

 

Das Profil sagt zwar auch einiges aus, ist aber ziemlich unpersönlich.

Ich werde auch gerne den Anfang machen, will aber dann nicht alleine dastehen:rolleyes: ...

 

wasalam + das Beste

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu,

 

 

also, wie verspochen, mache ich mal den Anfang:D *räusper*:

 

mein Name ist Katja, ich bin 36 Jahre, meinen türkischen Ex-Mann habe ich wegen guter Führung :nut: frühzeitig entlassen, Ehe ist ja normal mindestens lebenslänglich ...

 

Mit dem Christentum konnte ich nie etwas anfangen und bin deshalb vor 15 Jahren aus der Kirche ausgetreten.

Vor ca. 10 Jahren ist mir bewusst geworden, daß ich immer Muslima war, die Schahada sprach dann ich im Oktober 1993

in der Türkei.

Dort lebte ich 9 Monate, zuerst 3 Monate in Bursa, dann 6 Monate in Aksehir, bei Konya.

Dieser Aufenthalt war nicht ganz freiwillig :rolleyes: ...

hier könnt Ihr diese Geschichte nachlesen.

 

Kinder habe ich keine, und lebe zur Zeit im Haus meiner Mutter in Miltenberg, bei Frankfurt:cool:

 

So, jetzt seit Ihr dran:thumbs:

 

wasalam

Katja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber nein Bruder, ich glaube nicht dass ich Interesse daran hätte. Dass das Buch 86. Auflage schon hat, da stellt sich für mich die Frage, welcher Leserkreis? Der beste Wegweiser wird für mich in dieser Hinsicht doch der Koran sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bandit: Bin ganz beim Thema

 

Ich bin 23 jahre alt, seit 14 Monaten vergeben und im Besitz der türkischen Staatsangehörigkeit. Lebe und Studiere mehr oder weniger Wirtschaftswissenschaften Fachbereich Wirtschaftsrecht in Bielefeld. Ich bekenne mich zum Islam und versuche es zu leben und bin jedem dankbar der mir dabei helfen kann es noch besser und intensiver zu praktizieren, ich dankbar an alle die mich mit ihren Empfehlungen und Ideen überhäufen.

Danke Levent, danke Webmaster danke an alle anderen :D.

 

 

kendini arayan adam hmmmmmmmmmmmmmm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...