Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Esselamün Aleyküm

Ehrlich gesagt bin ich überrascht wieviele beiträge,

Tagtäglich zu lesen kommen.

Naja, tut mal was, es wird Langweilig:-))))

 

Tehma: hab ihr in den Nachrichten den Amerikanischen Pastor gehört was er über unseren Profeten Muhammed s.a.s

(Frieden sei mit ihn) behaubtet hat???

Ich könnte sollche Menschen, wenn man so was als Menschen nennen darf ............... !

 

Esselamün Aleyküm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Acizim

 

Weißt du was das Problem ist?

Die Leute kommen, gucken, sehen nichts und gehen...

Es gibt so viele Sachen zu diskutieren, wo jeder etwas dazu sagen kann. Ich verlange mehr Aktivität vor allem von den Mitgliedern die im alten Forum sehr aktiv waren (Hussain, Christian, Sevda).

 

Du Acizim, könntest du vielleicht zu dem, was du zuletzt geschrieben hast ein neues Thema unter der Kategorie Religion und Politik erstellen? Dann hätten wir es hier übersichtlicher und dein Thema würde auch nicht untergehen.

 

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselamün Aleyküm @Levent!

Ich finde es zwar gut das du von den jenigen die früher aktiv waren mehr beiträge möchtest z.B Sevda, aber Acizim ist Sevda, also ich.

 

Es hat sich bei mir nicht viel geändert.:-)))

 

Esselamün Aleyküm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ich bin zwar registriert, aber er nimmt mein Passwort nicht an, irgendwie habe ich es nicht geschaft. Habe lange versucht, aber es hat nicht geklappt.

Drum kann ich mit Acizim ohne Passwort etwas Beitragen,hauptsache ich kann schreiben:-))

 

Dua ve Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird vielleicht daran liegen, dass du dein Passwort falsch eingiebst?

 

Ich habe dir eine E-Mail mit deinem Passwort geschickt.

 

Wenn du was schreibst gibst du dann einfach deinen Namen und das Passwort ein.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselamün Aleyküm

 

Kaum möchte jemand ein neues Diskusionsthema eröffnen, ist mann trotzdem nicht zufrieden???

Was den Amerikanischen Pastor angeht, Schwester Verda du meintest mann sollte nicht über jemanden reden der sich nicht verteidigen kann (Pastor).

Ich finde wenn er heute dabei wäre, hätte er trotzdem nichts zu sagen aber egal, somit können wir das Thema schliessen...

Wenn es kein Zweck hat, dann lassen wir es, obwohl es wichtig war.....

 

Dua & Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...