Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Dieses Buch gilt im Allgemeinenhin als islamischer Klassiker , denn es beinhaltet in Kurzfassung das Hayat as Sahaba ( Leben der Gefährten ),

Fadail Quran ( Vorzüge der Rezitationen ), Fadail as Salah ( Vorzüge der Gebete ), Fadail Ramadan ( Vorzüge des Ramadan ) , Fadail at Tabligh

(Vorzüge der Verkündigung des Islams ) , Fadail ad Dhikr (Vorzüge des Gedenken Allahs ) .

 

Mein Kommentar & Buchrezension :

 

Dieses Buch ist eine Erweckung der Seele & ein Schwert gegen das Ego ,

dieses Buch dient der Dawa Arbeit mehr als andere Werke ,

es bringt die Seele zur Besinnung & stachelt zur guten Tat an .

Ich habe es mehrfach erfahren , dass dieses Buch selbst die hartgesottentesten Freaks zum Weinen brachte & Kritiker zum Schweigen brachte . Mein Tipp : Ein Kaufbefehl für die Einsichtigen & Bereuenden !

 

Es gibt zahlreiche Klassiker aus der Hand dieses islamischen Hadithexperten ,dazu gehört unzweifelhaft :

Asbab al Nuzul,

Hayat as Sahaba,

Etidaal Islami Siyasit ,

Awjazul-Masaalik, usw.

 

Ich hoffe :ins: dass noch mehr Bücher solcher Art übersetzt werden .

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...