Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir "Wer Bist Du?" von Cemil Sahinöz (Webmaster) empfehlen. Da geht es um die Reise des Menschen, wie der Titel auch schon sagt die Frage "Wer bist du?", wird im mit dem ganzen Buch beantwortet.

 

Ist wirklich lehrreich im Gebiet Evolutionstheorie und Religion. Die Widerlegung der Evolutionstheorie ist sehr einleuchtend. Ist auch für nichtgläubige empfehlenswert.

 

Hatte es mal einem Schulkameraden geliehen, der sehr "Darwinistisch" eingestellt ist. Er war zwar trotzdem nicht ganz überzeugt, aber das könnte auch daran liegen, dass man selber nicht "möchte" und vorurteilend eingestellt ist.

 

Deshalb auch erst das volle Glas leeren, bevor man was anderes hineinfüllt. ;)

 

Aber kommen wir zu meiner Empfehlung: Es ist ein MUSS sich dieses Buch zu holen! Liebe Schwester, besorg es dir, vieles im Leben wird dir einleuchtender erscheinen, da du auch noch nicht lange Muslima bist, ist es sehr von Vorteil, das Buch zu lesen. Mein Tipp an dich: Momentan kannst du es mit dem Abonnieren der Ayasofya Zeitschrift

als Prämie erhalten und das für nur 10 €!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen::lachen:

genc hizmet macht werbung für den Webmaster :lol: :lol:

 

Nein aber wirklich das Buch ist sehr gut ;)

würde ich auch empfehlen...

da du auch noch nicht lange Muslima bist, ist es sehr von Vorteil, das Buch zu lesen.

Naja heutezutage haben es viel mehr leute nötig außer neu Konventierte so ein Buch zu lesen;)

 

 

 

Was ich auch noch gut finde war glaube ich "Auf der Suche nach sich Selbst"

ich weiß nicht mehr von wem das war ^^ irgendwie ertugrul ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...