Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mal eine andere Frage stellen:

 

Kann mir jemand sagen, was beim Geschlechtsverkehr im Islam taboo ist?!

 

Es gibt sehr viele Leute die das Thema nicht einmal aus der Entfernung betrachten, aber ich meine man sollte das schon mal diskurtiert haben, zumal mal Sachen machen könnten die im Islam strengstens verboten ist.

 

In Erwartung auf Eure Antwort

 

Beobachter

Gast #1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen.

Vielen Dank für die Frage.

 

Islam ist eine Wissenschaft, die Wissen und Antworten für alle Bereiche im Leben hat.

Auf vernünftige Art und Weise diskutiert gibt es und darf es natürlich keine Tabus geben, da -wie du schon sagtest- man ja wissen muss, was man machen darf was nich, was gut für einen ist, was nicht.

Das dazu^^

 

Ich hab jez die Fragestellung nicht ganz verstanden:

Möchtest du Wissen was beim Geschlechtsverkehr in islamischer Sicht zu Beachten ist?

 

MfG

ibooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gast: Das ist kein Thema, über das Muslime nicht sprechen, sondern das Problem ist folgendes:

1. Sind hier, wie Webmaster gesagt hat, viele Minderjährige.

2. Sollte dieses Thema privat behandelt werden, ich finde es nicht gut, wenn Frauen und Männer sich gemeinsam an einem Gespräch darüber beteiligen. Untereinander ist das quasi Gang und Gäbe, dass man sich mal darüber unterhält, aber wie gesagt, nicht Männer und Frauen zusammen, das ist ungehörig.

 

(Sorry, dass ich hier doch nochmal reinschneie, aber ich hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass der Webmaster so - also richtig - reagiert bzw dass niemand soooooooo öffentlich dazu Stellung nimmt)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gast

Das ist wieder mal typisch. Nicht die Beiträge durchlesen und dann den Muslimen etwas vorwerfen. Sehr billig!!!

 

ES SCHEINT ALS HÄTTEST DU DIE FRAGE BEWUSST GESTELLT UM ZU DEINER "THESE" ZUKOMMEN, ODER WARUM HEIST DIE ÜBERSCHRIFT "TABOOS" (das muss Tabus heißen) UND NICHT "GESCHLECHTSVERKEHR"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ist denn das bitte für eine Frage und vor allem für eine Aussage??? Ein Moslem der weiss was strengstens verboten ist und sich nicht dran hält ist kein wahrer Moslem soviel erstmal dazu

Zu deiner,in meinen Augen ziemlich dummen Frage, ich bin mir ziemlich sicher das du ganz genau weisst was wir dürfen und was nicht und ich finde es auch ehrlich gesagt völlig abartig das Du schon nur das Wort mit dem Islam in Verbindung bringst denn sowas gehört jawohl in eine Ehe. Deine Frage bezieht sich auch nicht direkt auf das eine sondern viel mehr das wie wir das ausleben dürfen wozu ich dir sagen muss ob Moslem oder nicht Moslem auf solche fragen würde ich generell nicht antworten denn sowas ist doch unterstes Nieveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist durchaus möglich, innerhalb eines gesitteten Rahmens zu einem angemessenen Zeitpunkt über Geschlechtsverkehr zu sprechen. Allerdings gehört es sich nicht, jemandem z.B. die Frage zu stellen: "Hattest du schon mal Sex?" Diese u.ä. Frage ist im muslimischen Kulturkreis Tabu! Die Intimsphäre einer Person ist absolut unantastbar, dass darüber im Normalfall keine Fragen gestellt werden dürfen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

S.A

 

Was ist denn das bitte für eine Frage und vor allem für eine Aussage??? Ein Moslem der weiss was strengstens verboten ist und sich nicht dran hält ist kein wahrer Moslem soviel erstmal dazu

 

Schwester, wir machen alle fehler. Deswegen heissen wir Mensch. IMHO passiert im Herzen des Muslims etwas, wenn er unrichtig unterwegs war. Dieses Gefühl Gefühl ist wohl ein Impulsgeber zum weiter nachdenken, in weiter Folge eine Barriere für eine Wiederholung und insallah kein Ausschluss aus Allahs Weg.

 

Aleyküm Selam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Was ist denn das bitte für eine Frage und vor allem für eine AussageFragezeichen Ein Moslem der weiss was strengstens verboten ist und sich nicht dran hält ist kein wahrer Moslem soviel erstmal dazu

 

 

Es gibt aber einige Moslems, die nicht wissen was verboten ist. Es gibt z.B viele Konvertierte, die nicht ihre Eltern fragen können oder es gibt Moslems die sich bei solchen Fragen schämen ihre Eltern zu fragen, was ich absolut verstehe. Und dafür sind solche Foren da. Somit finde ich, dass diese Frage beantwortet werden muss und zwar kurz und knapp, damit es alle verstehen aber auch "kindergerecht".

 

Verboten ist Geschlechtsverkehr mit der Frau während sie nicht rein ist, also während ihrer Menstruation und Analverkehr, weil dies schon was von Homosexualität hat.

 

Ich denke viele wussten das nicht aber es ist wichtig das zu wissen, da wir alle inshallah später oder früher heiraten bzw. die Verheirateten wussten das bestimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...