Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

selam aleykum warahmatullah wabarakatu

 

 

Schreibt dem Bruder einfach eine Email in welcher Sprache ihr die Bücher haben wollt und er wird euch die gewünschten Bücher Insallah zukommen lassen

 

mohamedtaha2004@yahoo.com

 

die wartezeit beträgt von 2wochen bis zu 2 monaten...

 

 

selam aleykum warahmatullah wabarakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Schwester hat erzählt das sie von ihm diese Bücher zugeschickt bekommen hat,

 

-Bittgebete aus Qur'an und Sunna

-Gottes Religion

- An-Nawawi - Vierzig Hadithe

- Was sagt der Islam zum Terrorismus?

- Deutsche von Allah geleitet

- Ein Tag mit dem Propheten

- Was die Bibel über Mohammad sagt

- Christus im Islam

- Ein kurzer illustrierter Wegweiser um den Islam zu verstehen

- Die Frau im islam im Vergleich zur Frau in der judeo-christlichen Tradition

- Muhammad der gesanndte Allahs

- Qur'an und moderne Wissenschaft vereinbar oder unvereinbar?

- Maria - Sura Maryam

- Die ahre Religion Gotes

- Islam & Christianity as seen in the Bible

- Human Rights in Islam and common Misconccptions

- Explaining the Fundamentals of Faith

- ..........

 

genaueres weiß ich leider auch nicht, vielleicht kann man ja mal direkt nachfragen. Der Mannmeinte zu mir das er extra verschiedene "Packete" hat . für nichtmuslime, für neu-konvertierte muslime und halt für uns "normalos"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein schöner "hizmet" Bücher sogar kostenlos zu verschicken und damit andere über den Islam zu informieren, aber mich würde es interessieren von welchem Autor die Bücher sind und wie bzw. von wem das ganze finanziert wird? Ist ja keine kleine Sache jeden Bücher Pakete zu verschicken die einfach danach fragen..?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:selam:

 

Ich kenne diese Büchersendungen, hab selbst mal eine bekommen (werden aus Ägypten verschickt, deshalb kanns auch mal 2 Monate dauern hihi).

Man muss aber dazu sagen, dass es nicht wirklich Bücher sind, sondern eher Heftchen. Da sind Druck und Porto keine astronomischen Summen.

 

Die Sachen, die ich davon habe, sind:

 

- Was die Bibel über Mohammad sagt (von Ahmed Deedat)

- Qur'an und moderne Wissenschaft - vereinbar oder unvereinbar? (von Dr. Zakir Naik)

 

Hatte noch ein paar mehr, weiß aber nicht mehr welche, weil ich sie weggegeben hab.

Teilweise kollidierten zwar ein paar Aussagen mit den Anschauungen meiner Madhhab, aber im Großen und Ganzen waren die Bücher ok. Man darf allerdings auch nicht zu viel erwarten, sie gehen nicht wirklich in die Tiefe, da es wie gesagt eher Hefte sind, dementsprechend wenig steht drin... Manche Dinge sollten halt einfach ausführlicher behandelt werden ;-)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht, was kostenlos ist, macht mir irgendwie Angst:) würde ich niemals bestellen;)

 

Das Problem an solchen Bestellungen ist , dass Du persönliche Daten weitergibst , andererseits untergräbt man damit den Lohn der islamischen Buchverlage & Händler , denn die mühen sich ab um klassische Werke zu übersetzen & in den Vertrieb zu bringen .

 

Daran sieht man das kostenlose Bestellungen die Arbeitsplätze von Muslime & der musl. Buchverlage gefährdet , das dies nicht mandub ( lobenswert ) sein kann .

 

Meine Warnung an jeden ( ihr seid es aber die darüber entscheiden ,was ihr tut ) :

Hände weg von solchen "Angeboten " , sie bewirken mehr Schaden als Gutes.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...