Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Habt ihr alte Bücher abzugeben , welche ihr nicht mehr lest ?

 

Die dahinter liegende Absicht :

 

Seit einiger Zeit passiert es mir öfters , dass mich nichtmuslimische Freunde ansprechen , ob ich Bücher hätte über den Islam , besonders über Gottesbeweise , Evolutionstheorie & Beweisführung zur Existenz des Prophetenschaft Muhammad saws , usw.

 

Es ist sehr schwer in dieser Zeit , da ich als ABM Kraft zwar etwas Geld "verdiene" & viele Verpflichtungen habe , aber ich mich um islamische Aufklärung & Erleuchtung der Herzen bemühen möchte & mich sehr viele Nichtmuslime ansprechen , so wäre es schön , wenn ihr mir etwas helfen , auch ein tiefreligiöses -spirituelles Dua voller Hingabe & voller Gottesfurcht hilft auch ...

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

:bism:

 

Mein Bruder, du kommst doch aus Berlin?! Dort gibt es im Greenpalace Gitschiner Str. eine sehr schönes Buch für Dawa-Zwecke, obendrein noch sehr günstig:

 

http://www.greenpalace.de/product_info.php?cPath=21_48&products_id=377

 

:selam:

 

:bism:

 

:selam:

 

Kennen wir uns ?

 

Da meine finanzielle Lage nicht viel zulässt ,ist dies ein nettes Angebot , was ich leider ablehnen muss ... :heulen: :heulen: :heulen:

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich Bücher hätte über den Islam , besonders über Gottesbeweise , Evolutionstheorie & Beweisführung zur Existenz des Prophetenschaft Muhammad saws , usw.

 

Ey ich habs zwar noch nie angesprochen aber:

ich hab i-wie vor ein Buch zu schreiben, was genau diese Themen expliziiet anspricht, weil das so dinge sind mit denen ich mich länger beschäftigt habe und weiter beschäftige.

vlt werden es zwei kleine bücher einmal:

 

Was ist die Wahrheit?

mit Gottesbeweis und Evolutionstheorie, die Wahrheit, Leben nach dem Tod. Aber noch keine rede von seitens einer bestimmten religion sondern eine objektive betrachtung aller möglchkeiten.

 

und

 

Warum Islam? (ich weiß, was gleichnamiges gibbet schon)

mit Beweisführung zur Existenz des Prophetenschaft Muhammad saws unter anderem. und halt der beweisführung dass Islam die wahre und einzig wahre und einfach DIE religion ist....

 

 

aber bis der raus ist muss du noch bissl warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Selamun Aleyküm

 

 

Das Buch vom Webmaster ist ganz oben auf meiner persönlichen Hitliste.

 

Weiters habe ich meist (aber leider jetzt grad keine) einige Exemplare "Glauben leicht gemacht" von Harun Yahya. Ist im kompaktformat, leicht verständlich für interessierte und behandelt viele Themen in Frage und Antwortweise.

 

Link zum kompletten Buch: http://www.harunyahya.com/de/glauben.php

 

Leider ist kein PDF durch ein echtes Buch zu ersetzen.

 

 

 

@Bruder Ibooo, ich bestelle im vorraus beide - Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...