Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

ich habe mir vor ein etwa Zwei buchen ein buch schicken lassen das heisst Der Teufel wird sich über dieses Buch sehr Ärgern ist geschrieben von Feyzullah Birisik. In diesem Buch wird ganz genau erklärt wie und womit alles der Teufel die Menschen betrügt und in Versuchung führt. Ich hab das Buch schon durch finde es einfach gut weil alles ganz genau erklärt wird weil es nützlich ist und vieles besser auch verstanden wird. Ich kann es nur weiter empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir das leider nicht durchlesen, weil es mit solch einem schlechten Deutsch geschrieben wurde, das gibst doch ga nich...

 

Es handelt sich nicht nur um sog. Tippfehler/Rechtschreibfehler, sondern gravierende Grammatikfehler und völlig falscher Ausdruck. Schlimmer als eine google-Übersetzung.

 

Ich mein wenn man türkisch kann und es zurück übersetzt versteht man es einigermaßen.

 

 

 

Ich kannte das Buch zuvor auf türkisch fand das auch richtig klasse eine einmalige Arbeit und dachte mir als ich das deutsche gesehn hab, dass ich es damit besser verstehen kann, aber es wurde einfach schlecht übersetzt...

 

 

Von mir eine 1+ mit sternchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...