Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism: Selamun aleykum leute , ich habe hier eine Vista Transformation !!! Was das heißt : Du hast Win XP aber möchtest Vista style drum und dran dann bist du hier richtig ;) !!! Ein tolles programm ist leicht zu installieren und ist 100% Legal !!!

 

Link : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

 

Bild für einen vorgeschmack : http://eyesonweb.files.wordpress.com/2007/06/vtp7_desktop.jpg

 

Der Setup ist nur 33 mb groß !!!!

 

Danke Schön !!!

 

Esselam :aro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Selamun Aleyküm.

 

Um frischen Wind auf dem Desktop zu haben verwende ich auch eine Transformation.

Die Software ist Ressourcenschonen und arbeitet bei mir bisher zuverlässig.

 

Thoosje Vista Sidebar 2.2

Hersteller:www.thoosje.com

Dateigröße: 6MB

Lizenz: Freeware

System: XP/Vista

 

Downloadlink: http://thoosje-vista-sidebar.softonic.de/

 

Ich habe oben noch einen RSS-Reader per scrolling laufen.

RSS finde ich überhaupt Klasse-Sache. Vielleicht weiß Bruder Webmaster einen Weg, RSS ins Misawa Forum zu integrieren ?. :)

 

 

Bei mir sieht das ganze so aus:

 

http://img266.imageshack.us/img266/9419/clipboard01fv1.jpg

 

Aleyküm Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

Weiß nicht, wie hast Du das erkannt? Ich habe es in der neuen version heruntergeladen. Oder meinst Du wegen der gerringen Dateigröße.

Dachte ist auch besser, wegen Ressourcen.

 

Es sind zahlreiche helferlein(Gadgets, wie auch z.B. die Uhr, oder Wetterstatus) mitgeliefert. Aber ob sie nun "alt" sind kann ich dir nicht sagen, weil ich sie wie gesagt in der aktuellen Version am laufen hat.

 

AleykümSelam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Selamun Aleykum, Bayram Mübarek olsun.

 

Aufgrund der Dateigröße kann man nicht daraufschließen eine ältere Version vor sich zu haben.

Das VistaTransformationPack ist von einem anderen Hersteller und hat die Versionsnummer 7, während Thoosjes Version 2.2 ist.

Anhand der Release-Date erfahren wir daß diese Software vom 10.August 2007 ist. Vergleich VTP: 27. Juni 2007.

Das Setup ist deswegen über 30MB weil noch Wallpapers und Screensavers mitgeliefert werden.

Das obliegt dann soweiso jedem selbst, ob mitgelieferte Wallpapers verwendet wird. Ich würde diese nicht mitdownlodaen wollen.

 

Der Unterschied zwischen diesen zwei Programmen liegt darin dass Thoosje lediglich "Werkzeuge" auf dem Desktop zur Verfügung stellt,

wie Kalender, Taschenrechner usw., währned VTP schon tiefergehende Einstellungen manipuliert.

Das betrifft besonders die Icons des Betriebssystems und einige andere Dinge auch. Den Anmeldebildschirm würde ich anders ändern, dafür brauche ich kein VTP.

Beim VTP sehe ich das Problem darin, daß wichtige Systemdateien überschrieben werden, auf die mann dann keinen revidierenden Einfluss hat.

Das Deinstallationstool arbeitet unzuverlässig, was eine Komplettinstallation des Betriebssystems erfordert, wenn man das VTP loswerden will.

 

Was eines beide nicht bieten ist der Vista-Aero 3D Effekt.

Beim Thoosje gefällt mir das Post-It-Gadget optisch besser.

Was mir nicht gefällt ist, das man die Einstellungen für das E-Mail Display nicht gespeichert werden, vielleicht ist das aber grad bei mir so.

Der Taschenrechner ist solala. Aber die Wettervorhersage stimmt.

 

Wie gesagt, so eine "Transformation" ist sicherlich interessant, kommt aber eben drauf an wie wichtig die Daten

am betreffenden Computer sind. I

ch plädiere dafür ein System soweit wie möglich im sicheren Zustand zu fahren, und Sofwareinstallationen und Deinstallationen gering wie möglich halten..

 

AleykumSelam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...