Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hususen bayanlar icin, cünki o süprizimizi baska konferanslarda göremezsiniz. ;))

hmmm, hususen bayanlar icin... kim olabilir ki acaba? ahmed hocamin esi belkis abla mi yoksa? :)

 

merak ettim simdi acikcasi. but; we´ll see inshaAllah :) - kötü bir aliskanlik, özür dilerim ; yani: görecegiz insaAllah demek istedim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy, das habe ich leider nicht mehr lesen können - sonst wär ich umso gespannter gewesen ;)

 

bruder selim, ich muss sagen, du hast nicht zuviel, sondern eher zu wenig versprochen!

er war einsame SPITZE mashaAllah! authentisch, euphorisch, lebendig, jung und dynamisch!

 

wenn ich im alter auch so werden darf, möchte ich auch alt werden bi-iznillah :)

 

die referenten haben alle sehr schönes und wertvolles wissen vermittelt - ich habe definitv trotz müdigkeit mit aufmerksamkeit, nach meinen kapazitäten, das alles absorbiert inshaAllah :)

 

jazakallahu khairan an das orga-team. schade nur, dass es nicht voller war.

 

ps. webmaster´den yüksek müsade ve özür dileyerek, almanca yazmisim, terüme de edemeyecegim. haklarini helal etsinler, vesselam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thank u guys for organizing that platform. looking forward to the 30th. ´coz u should never miss ustad ahmed akgunduz´ insightful and vivid speeches when he is that close :)

he is worthier and richer than the treasure island -

    "birbirine benzeyen agaclari birbirinden ayiran meyveleridir." Ya Rabbi, murad edenlerimize, o meyve veren agaclarin hem gölgesinden istifade etme hem de o leziz ilim meyvelerinden tatma serefine nasil eyle! Bizleri ilme susat ya Rabbi, ama susuz birakma Allah´im...!
    Ya Rabbi, ruhumuzda iman ve ilim tohumalarinin filizlenmesini ve meyvalarla dallanip budaklanmasini (taleb edenlerimize) nasib-i müyesser eyle!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sind wir jetzt auf English geswitcht.

Welche Sprache denn nun?^^

Allah organize eden ve emegi gecen tüm kardeslerden, abiler ve ablalardan razi olsun, bence cok süper bir programdi, Allah bu günlerin nice birlikteliklerle devamini getirmeye nasip etsin cümlemize.

Her toplantidan sonra dediklerimizi diyelim bari, icimizde kalmasin :-D : Toplum olarak daha cok seyi ögrenmemiz gerekiyor, bilhassa nezaket konularinda.

 

(Gaaaaaaanz ganz am Rande und by the way erwähnt: neben türk. Tee wär Kaffeeangebot auch net schlecht gewesen :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelenlerden, gelmek isteyip de gelemiyenlerden de Allah razi olsun.

 

Ücüncü programimiz oldugu halde yinede tercübesisliyimiz ortadaydi ;)

 

Ama yapaci kritik ile gelecek programlar daha güzel olur insallah. Bu yönden acigiz ve sizden de tekliflerinizi bekliyoruz insallah.

 

Mesela kahve olmasi gerek idi, dogru söyliyorsun Nur Efsan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...