Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Selam,

danke für den Hinweis auf diese Serie! Endlich habe ich sie durch.

 

Besonders der zweiten Folge stimme ich volkommen zu. Was aber in den letzten Folgen vor allem über Madonna gezeigt wird, ich kann es kaum glauben, da muss man wirklich nicht viel rein zu interpretieren um zu verstehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Die Intention der Serie ist gut, aber es enthält derart viele Verschwörungstheorien das es nahezu unterträglich wird diese Serie anzuschauen, da irgendwo die Seriösität verloren geht. Manchmal ist es sogar albern. Aus allem wird irgendwie eine Verschwörungstheorie gemacht.

 

Aber wie gesagt: Die Absicht ist in Ordnung und im groben geht es denke ich schon in die richtige Richtung...

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist,dem Imam Al-Mehdi, und Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht.

 

1/51

Die Grundlagen der Ankunft

 

2/51 Die Fundamente des Anti-Christ

 

3/51 Die Fundamente des Anti-Christ

 

4/51 Die Fundamente des Anti-Christ

 

5/51 Die Fundamente des Anti-Christ

 

6/51 Die Fundamente des Anti-Christ

 

7/51 Die Fundamente des Anti-Christ

 

8/51 Die Fundamente des Anti-Christ

[/video Bearbeitet von yilmaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...