Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Ya Allah , hab Erbarmen mit Deinen Dienern & Madad Madad Ya RasulAllah saws , gewähre uns Deine Barmherzigkeit & gewähre uns Mitleid & Herzen des Glaubens , wende unsere Herzen zu Deinem barmherziger Herrlichkeit des Islams , bewahre uns vor der Hölle & den Sünden, bewahre uns , vergib uns &, sei uns gnädig , ich fleh Dich ,Ya Rabb al Asmaul Husna bei Deinem Quran & dem Siegel der Propheten saws , vergib uns ...Amin ! :heulen: :heulen: :heulen:

 

 

Ich kenne es ( das Ilahi )nur auf türkisch & kurdisch & ausserdem habe ich mal durch "Zufall " eine syrische Qadiriyya Schwester singen hören mit einer Stimme ,dass ich nur heulen konnte ohne an diese Schwester zu denken , weil ich an den Jüngsten Tag & über meine Sünden nachdenken müsste

( schwer zu beschreiben !) ,hört euch das Teil einfach ,voll aufdrehen & laut mitsingen :heulen: :heulen: :heulen: :

http://www.youtube.com/watch?v=hG2m626N_YI&feature=related

 

O Ramadan , komm, komm endlich , komm endlich , ich heule schon vor erwartungsvoller Sehnsucht nach Dir , O Monat der Barmherzigkeit , komm endlich , O Segen Allahs , befrei mich vor meinen Sorgen um das Diesseits !!!!

 

:heulen: :heulen: :heulen:

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder wir sind in den heiligen drei Monaten insaallah vergibt uns Allah unsere Sünden und Fehler und stärkt uns spirituell...Ramadan ist aber wirklich was anderes- "Sultan,Krönung der 11 Monate", das Fasten, teravih-Gebet mit der umma, die Atmosphäre, die Vorfreude auf Id... insaallah...(Sorgen um das Diesseits werden uns alle höchstwahrscheinlich verfolgen solange wir im Diesseits sind, dann fangen die eigentlichen Sorgen an :wand: :'( )

Das Lied ist wirklich sehr schön, schukran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder wir sind in den heiligen drei Monaten insaallah vergibt uns Allah unsere Sünden und Fehler und stärkt uns spirituell...

Das Lied ist wirklich sehr schön, schukran

:bism:

:selam:

Das sage ich doch !

Krass , ich kriege schon wieder Gänsehaut & heule fast wieder , da ich mal ein marokkanisches Mädchen danach das Anaschid singen hörte .

O Mann , dat haut den schwersten Sünder aus den Socken !

 

Ich brauch das als MP3 , wer kann das umformatieren ?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...