Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Al Muwahid as Sunni as Sufi schlägt wieder zu , um die Armeen der Verzweifelten , Unterdrückten , der Reuevollen & voller Tränen auf Allah Vertrauenden mit zwei Ilahis zum Islam zu rufen :

 

Ya Rabb , bei Deiner Wahrheit & schönster Herrlichkeit ,

segne Deinen LieblingAllahs ( Habibullah saws ) & lass auf uns de Regen Deines Segens & vergb uns Ya Rabb , Dein Diener der Bescheidenheit & in tiefster Demut fleht er Dich ,O Erhabenster Sultan der Welten , nichts bekümmert ihn mehr bei Deiner Gnade & gewähre uns die Shafaatul Kubra & leite uns recht &

bewahre uns vor vor dem Höllenfeuer ,

bewahre uns vor vor dem Höllenfeuer ,

bewahre uns vor vor dem Höllenfeuer ,

bewahre uns vor der Schande unserer Sünden ,

bewahre uns vor der Schande unserer Sünden ,

bewahre uns vor der Schande unserer Sünden ,

Ya Mujjib , erhöre unsere Gebete & gewähre Freigiebigkeit &Opferbereitschaft

auf Deinem Wege ,Ya Ahad , gewähre die Shafatul Kubra Deines Lieblings & vergib uns

 

[glow=red,2,400]Amin [/glow]

 

Inspirationsquelle :

http://youtube.com/watch?v=7iamTz5Lt...elated&search=

http://www.alahazrat.net/qasida/qasida.htm

In English ,Urdu &Arabisch :

( Gänsehaut garantiert )

 

Dalail Khairat

 

 

 

Von der Lobpreisung des Propheten

Aus dem einleitenden Kapitel der „Dala’il Al-Khairat“ - Segenswünsche und Friedensgrüße auf den Gesandten Allahs - Von Imam Muhammad Al-Dschasuli

 

„Allah und Seine Engel segnen den Propheten. O ihr, die ihr glaubt! Sprecht den Segenswunsch für ihn und begrüßt ihn mit dem Friedensgruß.“ (Al-Ahzab, 56)

 

Es wurde überliefert, dass der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben, eines Tages herauskam und Freude auf seinem Gesicht zu sehen war. Er sagte: „Dschibril [der Engel Gabriel], Friede sei mit ihn, kam zu mir und sagte: ‘O Muhammad, keiner von deiner Gemeinschaft segnet dich, ohne dass ich ihn nicht zehn Mal segne, und keiner von deiner Gemeinschaft bittet um Frieden für dich, ohne dass ich nicht zehn Mal um Frieden für ihn bitten würde.’“

 

Der Prophet sagte: „Die Leute, die mich am meisten verdient haben, sind diejenigen, die am meisten um Segen für mich beten.“ Und er sagte auch: „Wenn jemand mich segnet, dann segnen ihn die Engel, solange er damit fortfährt.“

 

Abu Sulaiman Ad-Darani sagte: „Wenn jemand Allah um etwas bitten möchte, dann soll er mit dem Gebet auf den Propheten beginnen, dann Allah um das Notwendige bitten und schließlich die Bitte mit einem Gebet für den Propheten besiegeln. Allah wird die beiden Gebete annehmen. Er ist zu großzügig, um dass zu ignorieren, was zwischen beiden liegt.“

 

Es ist überliefert, dass der Prophet, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben, sagte: „Wer an einem Freitag hundert Mal um Segen für mich bittet, dem werden die Fehler von 80 Jahren vergeben.“

 

Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben, sagte: „Wer mich segnet, hat ein Licht auf dem Sirat [der schmale Weg, der auf dem Weg in den Garten zurückgelegt werden muss], und wer unter den Leuten mit einem Licht auf dem Sirat ist, der ist keiner der Leute des Feuers.“

 

Von ‘Abdurahman ibn ‘Auf wird berichtet, dass er den Gesandten Allahs sagen hörte: „Dschibril, möge Allah ihm Frieden geben, kam zu mir und sagte: ‘O Muhammad! Wer dich segnet, wird von 70.000 Engeln gesegnet. Und wer von den Engeln gesegnet wird, ist unter den Leuten des Gartens.’“

 

Es wird berichtet, dass der Prophet, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben, mitteilte: „Wenn jemand mich oft segnet, was mir zusteht, erschafft Allah, der Erhabene und Majestätische, einen Engel aus diesem Wort. Einer seiner Flügel ist im Osten und ein Flügel ist im Westen. Mit seinen Füßen steht er in der tiefsten Erde und sein Nacken beugt sich vor dem Thron. Allah, der Erhabene und Majestätische, sagt zu ihm: ‘Segne Meinen Sklaven wie er Meinen Propheten gesegnet hat.’ Der Engel wird ihn segnen bis zum Tag der Auferstehung.“

 

Es wird in einigen Überlieferungen erwähnt, dass folgendes auf einem der Beine des Throns geschrieben steht: „Wenn sich jemand nach Mir sehnt, dann werde Ich ihm Gnade erweisen. Wenn Mich jemand bittet, dann gebe Ich ihm. Wenn sich Mir jemand durch das Gebet auf Muhammad nähert, dann vergebe Ich ihm seine falschen Taten, selbst wenn sie so zahlreich sind wie der Schaum des Meeres.“

 

Es wurde überliefert, dass einer der Gefährten des Propheten, möge Allah mit ihnen allen zufrieden sein, sagte: „Es gibt keine Versammlung, in denen unser Meister Muhammad, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben, erwähnt wird, in der sich nicht ein angenehmer Geruch verbreitet, bis er die Wolken des Himmels erreicht und die Engel sagen: ‘Dies ist eine Versammlung, in der Muhammad, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben, gesegnet wird.’“

 

Der Prophet sagte: „Wenn jemand eine drängende Not zu stillen hat, dann soll er das Gebet für mich erhöhen, denn es entfernt Sorgen, Nöte und Leiden. Es erhöht die Versorgung und erfüllt die Bedürfnisse.“

 

Es wurde überliefert, dass einer der Rechtschaffenen [arab. Salihun] sagte: „Ich hatte einen Nachbarn, der ein Schreiber war. Er starb und ich sah ihn in einem Traum. Ich fragte ihn: ‘Was hat Allah mit dir gemacht?’ Er antwortete: ‘Er hat mir vergeben.’ Ich fragte ihn: ‘Aus welchem Grund?’ Er entgegnete mir: ‘Wenn ich den Namen von Muhammad, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben, in ein Buch schrieb, dann segnete ich ihn. Also überschüttete mich mein Herr mit etwas, was noch kein Auge gesehen hat oder kein Ohr gehört hat, noch was einem sterblichen Herzen jemals wiederfahren ist.’“

 

Es wurde von Anas ibn Malik berichtet, dass der Gesandte Allahs sagte: „Keiner von euch hat wirklich Iman [Vertrauen in/auf Allah, manchmal verkürzt mit Glauben übersetzt], bis ich ihm lieber bin als sein Selbst, sein Besitz, sein Sohn, sein Vater und alle Leute.“ ‘Umar sprach zu ihm: „O Gesandter Allahs, du bist mir lieber als alles andere, mit Ausnahme meines Selbst, was zwischen meinen beiden Seiten ist.“ Also antwortete er, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben, ‘Umar: „Du hast keinen Iman, bis ich dir nicht lieber bin als dein Selbst.“ Also sagte ‘Umar: „Bei Dem, Der dir das Buch offenbart hat, du bist mir lieber als mein Selbst.“ Also sagte der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben: „‘Umar, jetzt ist dein Iman vollkommen.“

 

Dua :

Ya Allah , bei Deinen Gewaligsten 99 Namen & Eigenschaften ,

Ya Rahman ,Bei Deiner Gewaltigsten Offenbarung Deiner Worte ,

Ya Allah , Deine Existenz & Deine absolute Einheit ist die reine Wahrheit ,

Ya Mudjjib , Deine Engel sind wahr ,

Ya Rabbi , Deine Propheten & Gesandten (raa) sind wahr ,

Ya Khaliq , Deine Schöpfung möge Dich lobpreisen entsprechend Deiner Herrlichkeit ,

Ya Allah , der Tod & die Befragung im Grab ist die Wahrheit ,

Ya Rahim , die Gewissheit der Begenung ist wahr,

Ya Allah ,Ya Hayy Qayyum , der Jüngste Gericht & die Abrechnung ist die reinste Wahrheit ,

Ya Habibi ul Haqq , vergib uns unsere Sünden insgesamt , leite uns recht, bestärke unsere Herzen & unseren Verstand ,

Ya Allah , Ya Wali ,Ya Wakil , Ya Hamid ,

vergib uns unseren Ungehorsam gegen Dich , O Du Vergebungsvollster ,

lass unsere Tränen & unsere Sehnsucht nach Dir & Deinem Habibullah zur Quelle werden , welches uns zur Al haud wa al Kawthar führt , bewahre uns in Deinem Din & in der gewaltigsten Liebe Dich in Gehorsam zu lobpreisen ....[glow=red,2,400]Amin [/glow]

 

[glow=red,2,400]Al Fatiha für die Rechtleitung der Ummati Muhammad saws im Diesseits & im Jenseits [/glow]

 

ws :heulen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...