Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

oooooooooooooh je!

Ich dachte das waär vorbei, nachdem ausm Pott und Berlin so verdammt viele kamen, die meinten, ihre Sangeskünste unter Beweis stellen zu müssen!

Ich finds ja irgendwie süß von den Jungs und ich will echt nicht gemein sein - aber warum überlassen sie das Singen nicht denen, dies können? Oder setzen sich mit wem zusammen, der ihnen zeigen könnte, wies etwas weniger dissonant klingt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Leute leuteeeee

Sie haben ihr bestes gegeben, also bitte nicht so "böse" sein :rofl:

Also ih muss jedes mal lachen wenn ich die höre. Das motiviert mich natürlich :rolleyes:

Spaß bei seite... Es tut mir leid, aber wie kann man bitte auf so eine Idee kommen so ein Klip zu drehn... :confused:

Ich mein, wegen denen müssen wir leiden. -.-' In der Schule wollte man dass ich so singe wie die :disgust: :ban: :3d: :ban: :3d:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...