Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Baschschar is schon n feiner Kerl. Der hat so die richtige Absicht denk ich beim singen. Also will nich so voll der Popstar sein sonder will den Jugendlichen eine Message rüberbringen.

Nein, den hab ich noch nicht zu mir eingeladen, wenn ihr euch das gefragt habt :-D , aber ja, natürlich hab ich ein Foto mit ihm.

http://ibooo.de/upload/baschar.jpg

Und ich werd inshallah in absehbarer zeit einen Film mit ihm drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sonn islamischer film wo auch ammar mitspielt. Wird von einem anderen regiert aber ich bin dann so hinter der Kamera weil das so mein Hobby isch und vlt kriegsch auch ne Rolle kA.

So viel vom Kontex darf ich ja nich geben.

Vorallem weil das noch so ich sach ma n Jahr dauern wird mind. will ich euch ga nich so vor spannung umbringen.

Wird inshallah ein lehrreicher spannender trauriger lustiger film. Wir werden uns mühe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...