Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Muslime. Bis jetzt wurde noch nie in diesem Forum über Christen geredet. Immer wieder greifen

uns Leute wie Christian an und behaupten, wir Muslime würden die Menschen "terrorisieren". Ich erzähle

euch mal jetzt, was wirklich "terrorisieren ist".

 

Ich möchte euch mal jetzt von der Arbeit der christlichen Missionare berichten. Da ich mich mit diesem Thema befasse, möchte ich mal einige Punkte loswerden. Ich möchte bitten, dass sich dies (meine Eintrag) jeder durchliest.

 

Die christlichen Missionare werden dazu ausgebildet, die Sprache und Kultur der Länder in das sie geschickt werden, zu lernen. Sie werden wie eine Armee in die Länder geschickt. Früher waren dies Länder in Afrika. Doch heute nicht mehr. Heute sind die Ziele muslimische Länder.

 

In den meisten Ländern werden die Menschen durch Geld beeinflusst, da die Menschen in diesen Ländern meistens arme Menschen sind. In Südkorea z.B. werden die Menschen zu Brotpreisen zu Christen.

 

In Türkei gibt es schon über 1000 Missionarkirchen. Dies ist ein Produkt von 50jähriger Arbeit. Das sind meistens einfach gemietete Wohnungen oder in Kellern. Die Missionare in der Türkei geben sich zunächst als Muslime aus. Sie werden in der Fachsprache Krypton-Christen genannt. Sie geben sich als Muslime aus und ihr einziges Ziel ist es, die Menschen zum Christentum regelrecht zu erzwingen. DIES IST GEGEN DIE MENSCHENRECHTE. Sie werden meistens im Norden der Türkei stationiert, also in der Region Karadeniz. Alleine in dieser Region gibt es Hunderte von Wohnungen, die als Missionierarbeiten genutzt werden.

 

Eine andere Besonderheit dieser UNMENSCHLICHEN ARBEITEN ist es, dass Missionare vor allem in Erdbebengebieten, nach Naturkatastrophen Unmengen von Bibel kostenlos verteilen. Broschüren fliegen so nur um die Gegend.

 

Länder wie BRD unterstützen diese Art von Ausbeutung.

 

Ich möchte, dass die Muslime endlich aufwachen und sehen, dass es den Christen NIEMALS um Dialog geht. Dialog ist nur Zweck zum eigentlichen Ziel, zur Missionierung. Natürlich kann man nicht alle in einen Topf werfen. Aber besonders die katholische Kirche ist aktiv in Missionararbeiten in aller Welt verwickelt.

 

Wenn die Juden ihr Zionismus haben, haben die Christen ihren Armageddon. Im Gegensatz dazu haben die Muslime keine derartige Arbeit. Ganz im Gegenteil: Missionierung ist Islam sogar verboten. Trotz alldem, entscheiden sich (unoffiziell) 100.000 Christen zum Islam. Die Muslime sind Aufrichtig in ihrer Religion und sehen es nicht für nötig, ihre Religion für Brotpreise zu verkaufen!

 

Hochachtungsvoll

Reis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was Reis gesagt hat , stimmt völlig.

In vielen Islamischen ländern,werden die menschen unterdrückt und gezwungen Christ zu werden.

Oder auch mit Geld ,überredet zum glaubens wechsel.

Also die müssen freiwilig Christ werden.

Ich hoffe das die türkische regierung, was dagegen macht.

Sonst...................................!!!!!!!

 

 

@ Reis

 

Allah razi olsun!!

Kalbimden gecenleri yazmissin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reis

 

„Ich möchte, dass die Muslime endlich aufwachen und sehen, dass es den Christen NIEMALS um Dialog geht. Dialog ist nur Zweck zum eigentlichen Ziel, zur Missionierung.“

 

Die gleiche Erfahrung habe ich in diesem Forum gemacht.

 

 

„Missionierung ist Islam sogar verboten. Trotz alldem, entscheiden sich (unoffiziell) 100.000 Christen zum Islam.“

 

Wann war das ? Im Jahre 632 – dann glaube ich es.

 

 

@Yusuf

 

„Oder auch mit Geld ,überredet zum glaubens wechsel.“

 

Gerne – wie viel bekomme ich, wenn ich ein echter Moslem werde ?

 

 

„Ich hoffe das die türkische regierung, was dagegen macht.“

 

Das hoffe ich auch, aber nur, solange die Türkei noch nicht zur EU gehört. Nach dem Beitritt zur EU wird in Brüssel entschieden, was Ihr dürft oder nicht dürft.

 

 

Hochachtungsvoll

Divus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Divus

 

Ich habe davon keine vorteile wenn du Moslem wirst.

Es ist nur gut für dich.

Außerdemm kann mann nicht wissen wehr wirklich

ein guter Moslem ist,das kann nur aber auch nur ALLAH wissen.

Wir moslems haben es auch nicht nötig über all wie mache das machen zu Missionieren.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Divus

 

"Ich möchte, dass die Muslime endlich aufwachen und sehen, dass es den Christen NIEMALS um Dialog geht. Dialog ist nur Zweck zum eigentlichen Ziel, zur Missionierung.“

Die gleiche Erfahrung habe ich in diesem Forum gemacht."

 

Dann kennst du uns überhaupt nicht.Denn mittlerweile müsstest du schon wissen, dass wir Christen als Gläubiger betrachten. Wir sehen Christen als Gläubiger an. Und wir geben ihnen einen Wert. Deswegen darf ein Muslim eine christliche Frau heiraten. Würde es nicht komisch sein, dass Islam Christen nicht akzeptiert und dabei die Ehe mit ihnen legalisiert!

 

Mir ist es lieber wenn ein Mensch ein Christ wird anstatt ein Ateist zu werden.Das ist soweit ich weis bei manschen Christen nicht der Fall. Sie machen zwischen einen Moslem und Ateisten keinen Unterschied. Aber es gibt auch relativ ausgewogene Christen, die mittlerweile ihr Verstand einsetzen können.

 

Ich kann nicht genau wissen, was Christen von Dialog halten und erwarten. Aber ich verstehe Dialog als ein Informationsaustausch. Es gibt kein Zwang im Glauben. Jeder kann an das glauben was er möchte.

 

Wie kommst du auf die Idee dass wir mit dir einen Dialog machen möchten. Ich jedenfalls habe so ein Ziel nicht. Höchstens kannst du, wenn du Interrese hast, dich bei uns erkundigen. Dialog kann man unter Religionen machen. Es gibt mindestens zwischen Gläubigern was religiöses zu besprechen. Und ich finde es notwendig, dass heute verschiedene Religonen sich verstehen. Das würde ein schönes Zeichen zu der Menscheit sein.

 

 

„„Missionierung ist Islam sogar verboten. Trotz alldem, entscheiden sich (unoffiziell) 100.000 Christen zum Islam.“

Wann war das ? Im Jahre 632 – dann glaube ich es.“

 

In Islam gibt es keinen Zwang im Glauben. Man muss so sein wie man einfach ist. Glaube ist was wertvolles, vor allem heute. Weil wir heute einen sozialen Zusammenbruch erleben. Die Familie existiert fast nicht mehr, die Kinder wachsen als komische Hollywood Stars auf, Drogen, Depression, Angst, Gewalt, Aids usw. Und der Tendenz steigt kontinuirlich. Wir benötigen etwas, dass beruhigt, dass egal welche Situation uns von falschen Neigungen bewahrt, was immer mit uns dabei ist, und das uns eine Hoffnung gibt. Dies ist die Glaube. Nichts anderes kann uns helfen. wenn dies fehlt neigen die Menschen zur Alcohol, zur geistliche Krankheiten und zur unmoralischen Verhalten.

 

Aus diesen Grunden treten immer mehr Menschen zum Islam. Ein Bekannter von mir der in USA lebt, hatte gesat, dass durchschnittlich jeden Freitag in Moschen in den USA zum Islam konvertieren. Laut CNN wird Islam in 20 Jahren der zweit grösste Religion in USA. Trotz negative Propaganda und trotz negative Geschehnissen!

 

Die Leute fassen sich immer mit politischen Sachen zusammen. Was möchte Islam wirklich. Warum bedeutet Islam Frieden? Freieden im geistlichen Sinne, Frieden in familiären Sinne und Frieden in globalen und sozialen Sinne. So wenn ich mal die Abendnachrichten ansehe verstehe ich das schon besser.

 

Guck du auch mal die Nachrichten in dieser Hinsicht Divus. Dann wirst du es schon verstehen. Und überleg mal wohin die heutige Habgier und Ziellosigkeit führen wird. Wir betrachten alles aus politischen und administrativen Sicht. Was ist aber mit der Oma in der Pflegeheim und mit dem Nachbarn der unter Alcoholismus leidet, und mit den Jugend im Knast. Technologie und Ökonomie wächst immer, dagegen unsere Menschlichkeit nimmt ziemlich ab. Wir sind auf dem selben Schiff Divus. Diese Probleme sind unsere gemeinsame Probleme. Bietet dein Weltbild dafür was an, wenn du eine hast?

 

Gruss

 

Adem

 

PS: Hier füge ich ein Link hinzu für diejenigen die den steigenden Tendenz des Islam verzweifeln:

 

http://www.cnn.com/WORLD/9704/14/egypt.islam/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Divus, wieviele Muslime haben dich wegen deinem Glauben oder Nichtglauben, damit belästigt,

zum Islam überzutreten? Besuch mal einige christliche Foren im Internet...

 

Oder wieviele Muslime waren schon vor deiner Haustür haben dir in deiner Sprache, perfekt vorbereitet,

kostenlose Broschüren in die Hand gedrückt?

 

Oder wieviele Muslime haben bei dir geklingelt und haben dir eine Tafel Schokolade für "gute Zwecke" verkauft und

dabei Broschüren zum Islam dagelassen?

 

Oder wieviele Muslime haben dich auf der Straße angesprochen, ob du schon etwas vom Islam gehört hast?

 

Ich bitte dich..... Die Behauptung, Muslime Missionieren ist lächerlich. Kapiert ihr das nicht.

Ein Muslim verstößt gegen den Islam, wenn er missioniert. Begreift ihr das nicht!!!!!

 

Tut mir leid Divus. Ich möchte dich nicht angreifen.. Du kannst ja nichts dafür. Aber du muß dir mal vorstellen,

wie die Missionararbeiten ablaufn. Habe einiges internes in den christlichen Gemeinden mitgekriegt....

Es ist einfach Menschenrechtswidrig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adem

 

ich gehe davon aus, das die meisten Leser und Schreiber dieses Forums das eigentliche Thema dieses Threads ebenso wenig ernst nehmen wie ich. Deshalb überspringe ich das jetzt und komme direkt zu Deinem Text.

 

Die Probleme der heutigen Zeit hast Du recht gut beschrieben. Wir erleben überall den Niedergang, der von den Regierungen eher gefördert als verhindert wird. Da wir (fast) nichts dagegen tun können, benötigen wir tatsächlich etwas, das uns beruhigt, das uns Hoffnung gibt. Der Glaube kann durchaus beruhigen. Ich leugne nicht, das der Glaube diese positive psychische Wirkung haben kann und immer öfter auch hat. Es ist wie mit einem Schmerzmittel, welches nicht die Krankheit, sondern nur die Symptome bekämpft. Ich prophezeie deshalb, daß sich die Welt kaum oder gar nicht ändern wird, egal Wieviele noch zum Islam konvertieren. Die steigende Tendenz des Islam bezweifle ich gar nicht. Die USA waren schon immer ein gläubiges Land. Ich schlage vor, wir warten ab, ob die Welt durch die Zunahme der Gläubigkeit besser wird oder nicht.

 

Des weiteren beschäftigt mich die Frage, warum Ihr überhaupt in das Humanist-Forum gekommen seid und dort die durchaus anregende Diskussion zum Thema „Existenz Gottes“ angefangen habt. Du sagst selbst, daß Ihr nicht missionieren wollt und daß Du mit mir keinen Dialog machen möchtest, weil man einen Dialog nur unter Gläubigen machen kann. Im H-Forum gibt es aber kaum Gläubige und ein Dialog war es deshalb nur bedingt. Was waren Eure Absichten ???

 

 

@Reis

 

Du darfst mich ruhig angreifen, ich werde das schon überleben.

 

 

Gruß Divus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Divus

Wie ich sehe kannst du auch objectiv sein. Das freut mich.

Das Problem hast du auch gur erkannt. Es geht nämlich um den Zusammenbruch der Gesellschaft. Das heist, der sekuläre "Heilmittel" ist im Eimer! Wer ein bisschen Verstand hat wir das nicht leugnen. Interresant ist, dass die Positivistischen Gründer dieser sekulären Gesellschaft (Darwin, Nitzsche, Freud, Marx u.a.) eine neue Blickwinkel gegründet haben. Eigentlich müsste man die Erfolgswahrscheinlichkeit in deren persönlichen Leben schon bemerken. Denn keiner dieser Retter hat in seinen Leben Ruhe und Friede erzielt! Alle sind problematische Menschen. Und nun erwarten einige Leute, dass diese der Menschheit eine neue Prspektive schenken sollen! Und dessen Philosophie werden sogar öffentlich gelehrt.

Das zentrale Motto dieser Personen ist „Leb für dich!“. Weil diese Philosopien den Mensch, unabhängig von der Geselschaft, nur als ein „Individium“ betrachten. Dagegen ist der Motto in Islam „Leb für die Gesellschaft, egal welche Religion derjenige Mensch hat“. Denn jeden Mensch sieht man als eine Erschaffene und zwar nicht nur als ein Individium sondern als ein sozialer Existent. Deswegen kann für Einige die Religonsbedingungen lastbar sein. Aber für die Gesellschaft muss man halt von persönlichen Wünschen etwas „spendieren“.

Aber diese Bedingungen beziehen sich nicht NUR auf Vorschriften. Ein Moslem zB würde auch nicht stehlen, auch wenn ihm keiner sehen würde beim stehlen. Nicht erwischt sein würde für ihn keine Beruhigung sein, da er ständig von Jemanden gesehen wird (Allah).

 

Die Verantwortung des Menschen ist der Retter dieser Gesellschaft, und zwar im Jenseits und in Diesseits. Und es ist nicht nur ein Schmerzmittel, sondern ein Heilmittel. Mann muss es nur gleichmässig tragen! Mansche können es über und unter dosieren! Aber das ändert nicht dass es ein Heilmittel ist.

 

Und ich verstehe nicht warum du so pesimistisch bist. Jeder Winter hat einen Sommer. Nach jeden Nacht kommt ein Morgen! Was auch immer, meine Aufgabe besteht darin, mein Beitrag zu leisten. Es hat keinen Sinn, nur zu jammern und nichts zu tun.

 

„Die USA waren schon immer ein gläubiges Land. „

Islam steigt nicht nur in USA. Fasst überall findet Islam Aufmerksamkeit auch in Deutschland. Und trotz negative Propaganda. Ist das nicht Bemerkenswert. Viele beschäftigen sich mit Islam um dagegen Argumente zu sammeln und plötzlich werden sie Moslem! Na ja, wie du sagst, die Zeit wird alles zeigen.

 

Und ich habe dich nicht eingeladen. Obwohl, du kannst dich bei uns über Islam immer informieren. Dafür stehen wir zur Verfügung. Wie auch immer, Menschen können Fehler machen. Betrachte die Sache in Sinne des Schicksals. Dafür haben wir zusammen vieles gelernt. Vielleicht wollte Allah, dass wir uns bisschen kennenlernen, wer weis.

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Divus

 

"Ich schlage vor, wir warten ab, ob die Welt durch die Zunahme der Gläubigkeit besser wird oder nicht."

 

Ich denke, ein Abwarten kann nicht zu einer Lösung führen. Erst wenn alle den Müll vor der eigenen Haustür sauber machen, kann unsere Gesellschaft wieder ohne Angst und in Frieden leben. Erst wenn sich alle an das Prinzip "Wenn mein Nachbar hungrig ist, und ich bin satt, dann kann ich Nachts nicht schlafen!" festhalten, und nicht sagen "Nach mir die Sinnflut" kann es zu einer gesellschaftlichen Zufriedenheit kommen. Solange Rechte der Menschen verletzt werden, solange man das egoistische Gewinnmaximieren nicht aufgibt, kann kein Mensch, keinem Vertrauen.

 

"Was waren Eure Absichten ???"

 

Unsere Absicht war es, euch zu bekehren!!! Nein, natürlich nicht.

 

Wir haben lediglich nur versucht die Existenz Gottes zu belegen. Es ging niemals um Religionen, das kam erst im Nachhinein, als sich auch Christen in die Diskussion mitmischten. Es ging uns immer nur um die Existenz Gottes, da viele in dem Forum so taten, als würde die Wissenschaft Gott ablehnen. Das war es eigentlich auch schon. Aber wie du ja selbst mitgekriegt hast, hat sich das zu 1000 verschiedenen Themen weiterentwickelt.

 

"Du (Reis) darfst mich ruhig angreifen, ich werde das schon überleben."

 

Keiner hier im Forum wird dich jemals wegen deinem Glauben oder Nichtglauben angreifen. Dafür sorge ich schon. Und das gilt für jeden, der hier schreibt.

 

Gruß

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Divus

 

Ich habe im laufe der Zeit bemerkt, dass du (auch Ben und sogar Kurt) kein Atheist bist. Du verzweifelst die Existenz Gottes. Und deswegen glaubst du wahrscheinlich, dass du kein Gläubiger bist. Das bedeutet nicht, dass du ein Atheist bist. Dein Problem ist eher mit der Praktik. Du kannst die Aussagen mit der Haltung der Religionsangehörigen nicht vereinbaren. Deswegen hast du eine kritische Haltung gegenüber dem Glauben. Hier muss ich gestehen, dass wir deine Überzeugung erschweren. Unsere Fehler verhindern die Überzeugung. Na ja jeder kann das Licht, so perfekt spiegeln, wie sauber sein Spiegel ist. Mein Spiegel ist nicht blitzsauber. Ich versuche aber ständig den Spiegel sauber zu machen

Aber vergessen dürfen wir nicht, dass wir etwas niemals absolut verlassen müssen, weil wir es nicht total wahrnehmen und praktizieren. Entweder alles oder nichts ist keine realistische Philosophie. Deswegen hat es für mich keinen Sinn Islam aufzugeben, weil ich es nicht total praktizieren und vorbildlich erleben kann. Meine Aufgabe besteht darin, mich jeden Tag zu verbessern. Schließlich besagt unser Prophet sav „Wer hintereinander zwei Tage sich nicht verbessert, der ist in Verlust“

Mit freundlichen Grüßen

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Divus

 

Wieso hast du eigentlich den Bedürfnis, das, was Bruder Reis hier schildert, dem Islam unter die Schuhe zu schieben?? Oder kommt mir das so vor?...

 

Außerdem:

 

Reis: „Missionierung ist Islam sogar verboten. Trotz alldem, entscheiden sich (unoffiziell) 100.000 Christen zum Islam.“

 

Divus: "Wann war das ? Im Jahre 632 – dann glaube ich es."

 

Nein, nicht im Jahre 632, sondern bis zum Jahre 2004 in der Bundesrepublik Deutschland. (Das heißt also, dass in der Bundesrepublik inoffiziell 100.000 deutschstämmige Muslime leben.)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Adem

 

"Ich habe im laufe der Zeit bemerkt, dass du (auch Ben und sogarKurt) kein Atheist bist."

 

Hört hört, aber ausnahmsweise bei mir sogar richtig spekuliert, denn ein Atheist werde ich nur durch Theisten. Ich bezeichne mich als Agnostiker.

 

V.G.

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reis

 

Bist du dir wirklich sicher, dass es sich um 700.000 deutschstämmige Muslime handelt? Auf der Straße sehe ich deutschstämmige Muslime fast nie, aber dafür häufiger in deutschsprachigren islamischen Vereinen.

 

Es gibt verschiedene Angaben über die Zahl der deutschstämmigen Muslime: Manche sagen 10.900, andere 12.000, 40.000, 50.000, 100.000 oder 120.000 etc.

Das liegt daran, dass es eine Dunkelziffer von deutschstämmigen Muslimen heimliche Konvertiten sind. Öffentlich oder offiziell als Muslime bekannt sind nur wenige. Mein Religionslehrer zu meiner Grundschulzeit sprach von christlichen Priestern, welche in ihrer privaten Stube in der Kirche die Tür hinter sich verschließen und dann das islamische rituelle Gebet (türkisch: Namaz) verrichten.

 

Ein deutschstämmiger Muslim, welcher der türkischen Sprache mächtig war, sprach im Fernsehen von 100.000 deutschstämmigen Muslimen in Deutschland. Und ich glaube ihm.

 

Vesselam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Judith Hildebrandt (ex-Bravo Moderatorin und Sängerin), die zum Islam konvertiert ist, gehört, dass es

knap eine Million deutsche Muslime geben soll, aber dass dies bewußt vom deutschen Staat nicht offiziell verkündet wird. Was sie damit meinte, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht kann uns Schwester Katja zu der Zahl der deutschen Muslime was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

Ich will ja zwar nichts sagen, aber ist es denn sooo wichtig wie viele deutschstämmige Moslems es in Deutschland gibt. Außerdem weiß nur Allah die ganz genaue Zahl.

Uns Moslems sollte es nicht stolz machen: "Siehst du es gibt so und so viel deutschstämmige Moslems in Deutschland!" Sondern elhamdülillah sagen und hoffen, dass die Zahl stetig steigt und egal welche Nationalität man hat.

 

@ All

 

Letztendlich liegt es nicht in unserer Hand jemanden gläubig werden zu lassen sondern, das Herz und das Schicksal jedes Menschen ist Entscheident!

Bevor wir selber nicht den Glauben so ausüben wie es eigentlich sein sollte, sollten wir nicht versuchen jemand anderen zu überzeugen den Glauben auszuführen!

 

Möge Allah jedem zum Galuben bringen und vom Nichtsglauben erlösen und befreien, denn ohne ALLAH (Glauben) ist man NICHTS!!!

 

Mfg

 

Allaha emanet olun!

 

Selim

Dogan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allah sei zufrieden mit dir, Bruder Selim

 

Wie du es auch sagst, ist es ja auch völlig irrelevant, ob es 10 Millionen oder nur 10 deutschstämmige Muslime gibt. Es wurde nur so eine Frage aufgeworfen.

 

Vesselam

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ all

 

Ist es Missionierung, wenn man in diesem Forum sehr klare Aussagen macht?

 

Wenn sich ein Ungläubiger sich in die Ecke getrieben fühlt?

 

Das wollen wir Moslems natürlich nicht aber es kann ja sein, dass etwas falsch verstanden wird.

 

Falls mir keiner antwortet dann wenigstens von den Administratoren :-D

 

Vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Selim

 

"Ist es Missionierung, wenn man in diesem Forum sehr klare Aussagen macht? "

 

Nein, mein Bruder! Niemand wird zu etwas gezwungen.

 

"Wenn sich ein Ungläubiger sich in die Ecke getrieben fühlt?"

 

Nein, auch das nicht! Aber wir dürfen nicht versuchen, einen

Ungläubigen oder einen anderen Nicht-Moslem zum Islam zu zwingen

oder ganz normal zu bekehren. Wir dürfen nur Antworten und

Stellungnahmen zum Islam machen. Damit der Islam nicht falsch

vermittelt wird.

 

Vesselam gülüm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wo wir von Ausbeutung reden. Es gibt ganz viele "muslimische" Verlage,

die christlich sind. Z.B. der Verlag "Hakikat Yayincilik" oder der Autor "Ömer Öngüt". Bruder Levent und ich haben einige der Bücher dieses Verlages und dieses Autors gelesen. Es ist voller Fehler.

 

Es gibt lauter solcher Verlage in der Türkei, die durch christliche

Missionäre gegründet wurden, also aufpassen beim Bücherkaufen.

 

Ich frage mich, was die Welt machen würde, wenn wir Muslime

so eine Menschendiskriminierende Handlung begehen würden.

 

Gruß

 

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamün Aleyküm.

 

Liebe Jungs und Mädels.

 

Einen Christen, Atheisten oder gar Juden zum Islam zu bringen ist die Garantie zum Himmel. Also seid auch aktiv (gutes Vorbild sein, den Nachbarn etwas vom Islam erzählen, Freundfe einladen und über Religion diskutieren etc...) und nicht passiv nach dem Motto "ich hab nichts davon wenn du Moslem wirst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...