Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, die sind "ein bisschen" (ein bisschen ist gut) kostenaufwendig!

Also auf gut Deutsch: Die sind sauteuer!

 

Ich denke, du möchtest ein Freeware-Bildbearbeitungsprogramm!

Ich hab da ein bisschen nachrecherchiert!

 

Gimp

 

DER Photoshop-Klon. Gimp wurde von Linux nach Windows portiert und ist ein Bildbearbeitungsprogramm mit unzähligen Funktionen! Hier nur eine kleine Auswahl dessen, was Gimp zu bieten hat: Ebenenverwaltung, Funktionen für Retusche, Kontrastkorrektur, Gradationskurve, Histogramm-Korrektur, Farbton-Verschiebung, effektvolle Filter, eine Screenshotfunktion u.v.m. Die Menü-Bedienung mag anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein. Im Bearbeitungsfenster haben Sie über das Kontextmenü (rechte Maustaste) schnellen Zugriff auf die Gimp-Funktionen. Bevor Sie Gimp selbst installieren, müssen Sie die GTK+ Runtime-Dateien 2.8.9 für Windows 2000/XP bzw. die GTK+ Runtime-Dateien 2.6.10 für Windows 98/NT/ME (GPL) installieren.

 

Hier -> GIMP

 

Viel Spaß und hoffe, ich konnte dir behilflich werden-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...