Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

 

ich arbeite für die Fernsehproduktionsfirma Endemol Deutschland GmbH.

Mir hat man im Turkish-Talk Forum gesagt ich sollte mich hier mal melden.

Für eine Doku-Reality-Sendung, der Sat1Pro7 Gruppe, möchten wir gerne junge erwachsene Frauen zu Wort kommen lassen, die zum Islam konvertieren wollen. Im Konkreten geht es darum, die Frauen in ihrem Lebensalltag mit der Kamera zu begleiten. Wir möchten zeigen, was sie dazu bewegt, diesen wichtigen Schritt im Leben zu gehen, welche Einstellungen sie zum Leben haben und wie ihr soziales Umfeld mit ihrer Entscheidung umgeht. Natürlich suchen wir Frauen, die dazu bereit sind, vor einer Kamera zu agieren. Die Dreharbeiten werden ca. 4-5 Tage in Anspruch nehmen.

Ebenfalls sind wir auf der Suche nach Paaren die in einer multireligiösen Beziehung leben. Auch dort möchten wir zeigen wie Verwandte, Bekannte und Freunde darauf reagieren bzw. reagiert haben oder gab/gibt es schwere Hindernisse zu überwinden.

 

Wenn jemand uns bei der Suche nach diesen Frauen oder Paaren in irgendeiner Weise helfen könnten, wäre ich euch sehr dankbar. Vielleicht könnte mich ja jemand an einen Ansprechpartner verweisen oder kennt selbst jemanden, der dafür in Frage käme.

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

Bis dahin alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie man die Sat1-Pro7-Gruppe und Endemol-TV kennt, wird es hier wohl um die übliche Ameisenschau von Muslimen gehen.

Irgendwo zwischen absurd und wunderlich eingestuft - aber natürlich nicht gefährlich - kann man dann die jungen Frauen zwischen Werbung über Blupp-Spinat und duftende Aprilfrische bewundern.

 

Nein danke, seriös ist anders!

 

Viele Grüße

 

Muadh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...