Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam: ,

 

ich werde dieses Semster ja mein Zahnmedizinstudium beginnen und brauche bis in zwei Wochen alle zahnärztlichen Utensilien.

Das meiste kaufe ich neu, heißt den Starterkit und den TKK-Vorklinikkoffer... (den Preis verschweige ich hier lieber... :ugh: )

 

Viele Studenten aus den höheren Semestern empfehlen gebrauchte Instrumente, weil man sie nicht so häufig verwendet.

 

Kennst vllt jmd. Studenten, die ihre Sachen verkaufen wollen?

Das sind unter anderem rotes Winkelstück, ein Handstück, ein Artikulator... usw. alles von der Marke KaVo. Diese Dinge sind eben nicht in den oben beschriebenen Koffern, sondern müssen extra gekauft werden. Im Neuzustand betragen die Kosten zweischen 600- 800 Euro.

 

Insallah sind das genug Infos. Also bitte schnellstmöglich melden, wenn jmd. Connections hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...