Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam: liebe Geschwister,

 

dadurch, daß mein Forum von drei lieben Schwestern Leben eingehaucht bekam, bekam auch ich wieder Lust, mehr für das Forum zu tun. So habe ich das Gesicht meines Forums etwas geändert und neue Bereiche erstellt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mal nachschaut und euere Meinung zu dem "neuen" Forum äußert. Es wäre noch erfreulicher, wenn ihr euch dort auch anmelden würdet. Doch darum hatte ich ja schon mal gebeten. Mehr als euch freundlich in mein Forum einzuladen, kann ich auch nicht, es sei denn, ihr wollt virtuellen Kaffee von mir :zwinker:

 

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9295/cemil-s-diskussionsforum.htm

 

:selam:

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Bruder Cemil,

 

ich finde, dass dein Forum in den letzten Wochen, eine tolle Wandlung hinter sich gebracht hat.

 

Die Themen sind sehr interessant, zwar kommen sie durch das Bilder-Fieber der letzten Tage etwas zu kurz, aber irgendwan heißt es wieder "back to basic".

 

Am Anfang hatte ich, genau wie die anderen wahrscheinlich auch, einen "friekigen" Eindruck, und fand mich schwer zu recht.

Aber mit der Zeit hat sich das gelegt. Ich muss aber auch sagen, dass du es allen Beteiligten sehr einfach machst. Ich glaube jeder von uns sieht es als "mein" Forum an.

 

 

Die Atmosphäre ist sehr vertraut, der Tonfall herzlich.

Ich muss sagen, ich bin sehr gerne in deinem Forum.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...