Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Danke lieber Bruder. Noch mehr würde es mich freuen, auch euch dort begrüßen zu dürfen :-)

 

Wir erwarten einige sunnitische Gemeinden aus ganz Deutschland, also es soll keine rein schiitische Tagung werden, da wir als eines der Ziele auch erklärt haben, einen Schritt in Richtung Wahda zu gehen.

 

Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in der Moschee (nur bitten wir die Gäste, Schlafsäcke mitzubringen), und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Pausen werden verschönert durch Tawashih/Anasheed/Ilahi.

 

Überlegts euch :-D

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:selam:

 

Puuuuuh ich hab mich jetzt einigermaßen von den Turbulenzen erholt und kann sagen: Ihr habt was verpasst :-D

 

Es war eine wunderschöne Atmosphäre, schiitische und sunnitische Geschwister sowie einige Christen zusammen in der Moschee, friedlich, harmonisch...

Am Samstag hatten wir mit ca. 400 Personen unseren quantitativen Höhepunkt.

 

Und wir haben es alhamdulILLAH geschafft, deutschlandweit zahlreiche Gemeinden zu vernetzen :-)

 

InshaALLAH können wir beim nächsten Mal auch einige von euch begrüßen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...